Camping am Asnen See

Antworten
Hang Loose

Camping am Asnen See

Beitrag von Hang Loose »

Hallo Ihr Schwedenurlauber,

Meine Freundin und ich brauchen mal ein wenig Hilfe bei der Planung unseres Aufenthaltes mit WOMO und Boot im Sommer am Asnen See.

Kann uns jemand verraten wo wir ein guten Campingplatz finden der am See liegt und mit einer Slipanlage ausgestattet ist?

Über alle Infos Rund der gegend wären wir auch nicht abgeneigt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und Grüße aus Hamburg :-flagge2
Advertisement
abrovinsch

Re: Camping am Asnen See

Beitrag von abrovinsch »

Hang Loose hat geschrieben: Kann uns jemand verraten wo wir ein guten Campingplatz finden der am See liegt und mit einer Slipanlage ausgestattet ist?
hej,
unter:
http://www.vidingegaard.com/torne/TorneTyskside.htm
findest du die Seite des Campingplatzes in Deutscher Sprache.
Das Symbol unten links zeigt, dass der Platz mit einer Slipbahn ausgerüstet ist.
mvh Ralf
Milaki

Beitrag von Milaki »

Soviel ich noch weiß, hatte Rune (Torne Camping) 1999 noch keine Slipanlage. Im ca. 500m Entfernung, in Torne direkt stehen mehrere, teilweise auch private, zu Verfügung
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...
rolandlanger

Beitrag von rolandlanger »

war schon zigmal in getne gard mit womo und Boot 6,50metr allerdings mußten wir für das slippen immer den Camping wirt mit seinem Allradauto bemühen , denn die Slippanlage dort besteht aus quergelegten Rundhölzern. war aber schon vom Juni bis zu September dort und , dass der platz ganz überfüllt war erlebte ich nie. Das sympatische an diesem privaten Naturcampingplatz ist eben der relativ große Freiraum der Stellplätze.
Erwart gerne weitere Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen.
R.Langer
Hang Loose

Beitrag von Hang Loose »

:pfeif: Hallo Leute,

ich muß mich entschuldigen aber ichkomme aus privaten gründen kaum noch zum lesen in diesem tollen Forum.

Nun mußte ich auch noch das Womo verkaufen wegen Altersschwäche und schon ist der Sommerurlaub hin.

Aber aufgeben gibt es nicht, Bin auf der suche nach einem Dachzelt Firma Maggiolina Small / Medium. (Falls jemand eins hat, oder was vergleichbares bitte melden)
Dieses Land ist einfach zu schön. Meine Tour zum Asnen steht immer noch, nur leider dieses Jahr nicht mehr.
:lachen4:

So ist das mit dem Planen. Ersten kommt es anders und zweitens....

Bin aber immer noch offen für Anregungen.

LG Hang Loose :bowler:
Willi

Beitrag von Willi »

Mjölknabben- guter Tipp - da sehe ich mal auf der Rücktour vorbei.
Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.
Antworten