Hej aus der Schweiz
Hej aus der Schweiz
Hej,
Ich bin 37 und komme aus der Schweiz. Ich bin im Moment am schwedisch lernen (wow, gar nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe ). Ich finde Schweden ein sehr schönes Land, war zwar noch nie dort. Meine Eltern waren dort und haben mir so richtig vorgeschwärmt. Somit möchte ich auch mal in Schweden Urlaub machen. Ich bin auch fleissig am Schwedische Kochrezepte am ausprobieren.
Ich bin da im Forum, da ich auf diesem Weg mich über Schweden informieren möchte.
Liebe Grüsse
Annabelle
Ich bin 37 und komme aus der Schweiz. Ich bin im Moment am schwedisch lernen (wow, gar nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe ). Ich finde Schweden ein sehr schönes Land, war zwar noch nie dort. Meine Eltern waren dort und haben mir so richtig vorgeschwärmt. Somit möchte ich auch mal in Schweden Urlaub machen. Ich bin auch fleissig am Schwedische Kochrezepte am ausprobieren.
Ich bin da im Forum, da ich auf diesem Weg mich über Schweden informieren möchte.
Liebe Grüsse
Annabelle
- Iris Christine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hej, hej Annabelle
vällkommen till schwedenforum, schön das es dich gibt ein gruezie in die schwietz.
herzliche grüsse aus de- Lübeck
Iris Christine
vällkommen till schwedenforum, schön das es dich gibt ein gruezie in die schwietz.
herzliche grüsse aus de- Lübeck
Iris Christine
Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
utan den som behöver mycket.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hej Anabell,
willkommen bei den Schweden Verrückten ..... viel Spaß beim lesen und mit reden
Grüßle
willkommen bei den Schweden Verrückten ..... viel Spaß beim lesen und mit reden
Grüßle