Hallo!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Amy

Hallo!

Beitrag von Amy »

Mein Name ist Maria, ich komme aus Salzburg und bin ein absoluter Schwedenneuling.
Ich hab im Net schon ein bisschen gelesen und auch Reiseführer gewälzt, aber im Moment habe ich noch keinen Überblick. Mein Mann, unser Sohn (11 J.) und ich möchten einen Schwedenurlaub planen. Was könnt ihr mir für den Einstieg empfehlen? Wir würden gerne in einem Ferienhaus wohnen, gerne in der Nähe eines Ortes, nicht zu viel Tourismus wär mir lieber. Wir sind gerne Unterwegs, für Naturerlebnisse zu haben, nicht sehr Wanderbegeistert (leider :)). Ich könnte mir vorstellen nach einer Woche das Ferienhaus zu wechseln, um so mehr zu sehen. Würde mich über ein paar Einsteigertipps freun

:right: Maria
Advertisement
Micky
Re: Hallo!

Beitrag von Micky »

Hallo Maria,

wilkommen im Forum :wink:

Wir haben ein Ferienhaus in Stöllet in Värmland am Klarälven.

Unter www.stuga-am-fluss.de kannst Du die unter Aktivitäten einiges ansehen.

Wenn Ihr nicht gerne wandert wäre vielleicht eine Floßfahrt auf dem Klarälven interessant

oder Kanu und Kajakfahren, Reiten, Angeln, etc..

Wir haben noch Termine an Pfingsten, die letzte Juli-Woche und ab dem 20. August.

Schaut einfach mal unsere Homepage an.

Gruß Micky :-winker
Amy

Re: Hallo!

Beitrag von Amy »

Vielen Dank, Micky, eine tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Mit Wander hab ich gemeint so 5 Stunden Bergtouren (die ich gerne mache, wir wohnen ja fast in den Alpen), aber meine Männer sind da nicht so begeistert. 1-2 Stunden sind aber schon drin......
LG maria
Antworten