Neu hier-ich bin´s

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ole-Elch

Neu hier-ich bin´s

Beitrag von Ole-Elch »

Hallo zusammen, besser gesagt, hej!
Ich bin Ole aus der Nähe von Bremen. UNd auf der Suche nach Urlaubstipps durch Zufall hier im Forum gelandet. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Seid dem bin ich Dauergast hier.

Ich bin 25 Jahre alt, und seid 11 Jahren schewdeninfiziert.
Angefangen hat alles mit einer Kanutour im Jahre 99 von der Kirchengemeinde. Zu erst war ich nicht so begeistert, Regen, Regen, Regen.
Dann kein Regen, und als mein Kumpel und ich vorneweg paddelten auf einem kleinen Bach, und ich hinter einer Biegung Auge in Auge mit einem Elchbullern saß, war mir klar, hier komme ich öfter her.
Seid dem wird eins der schönsten Länder wie ich finde, und ich habe durch meinen Beruf schon viele gesehen, regelmäßig besucht.
Ein Kumpel der eine Ferienhütte am Kösen hat, ermöglicht gegen Zaunstreichen, Boot reparienen etc. immer eine günstige Unterkunft. Da ich wahrscheinlich einer der größten Volvo-Fan´s in Norddeutschland bin, liegt die Kamera stehts auf der Jagd nach Volvo und Elchfoto´s auf dem Amaturenbrett bereit.
Dann gibt es nichts schöneres, als Abends an der Hütte bei Lagerfeuer, Dosenbier von der Fähre, und selbst gefangenem Fisch draußen zusitzen. Dieses unbeschwere Leben, die Gastfreundschaft und die perfeckte Natur, wo man sogar mal in einem Holzfällerhemd und einer eigentlich ausgedienten Jeans in den Einkaufsmarkt fahren kann, ohne angeguckt zu werden wie ein von nem anderen Planeten.

Im nächsten Jahr steht dann eins der größten Projekte der Menschheit an. Mein Kumpel und ich wollen unsere Frauen für Schweden begeistern und drei oder vier Wochen durch Schweden gondeln. Obmit Kanu, Wohnwagen, Zelt oder Ferienhütte steht noch in den Sternen.
Bis dahin werde ich hier Info´s aufsaugen wie kaum ein zweiter. Und bestimmt werde ich auch dem ein oder anderen noch Löcher in den Bauch fragen.-dafür schon mal :flagge3: sorry :flagge3:
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Häxa

Re: Neu hier-ich bin´s

Beitrag von Häxa »

Moin, moin, Ole!

Willkommen im Schwedenforum und viel Spaß wünsch ich. Deine Schilderung hört sich schwer erkrankt an ;) und ich drücke mal die Daumen, dass ihr eure Frauen auch begeistern könnt. Bevor Du aber anfängst, allen Löcher in den Bauch zu fragen, immer schön die Suchfunktion benutzen. :wink:
Hej då
Häxa
Ole-Elch

Beitrag von Ole-Elch »

Danke für die Begrüßung!
Na klar, wird keiner unnötig gernervt. Hoffe ich zumindest.
schweden01
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von schweden01 »

Hej Ole-Elch,

herzlich willkommen hier im Forum wünscht dir jemand aus deiner deutschen Nachbarschaft ;-) !

Wir sind sehr häufig in Småland, da wir dort ein Haus besitzen.

Schweden01 :fahne:
ulwe
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ulwe »

hej und herzlich willkommen.

viel spass hier und in schweden.
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten