Ein wenig Schweden in Deutschland
Ein wenig Schweden in Deutschland
Hej!
Um ein wenig Schweden täglich um mich zu haben, höre ich am PC gerne RIX fm via Internet. Es gibt hier http://www.surfmusik.de/land/schweden.html verschiedene schwedische Radiosender.
Und hier gibts auch Schwedenfernseh www.svtplay.se Da schau ich gelegentlich mal Nachrichten oder Filme um die Sprache zu üben bzw. zu hören und zu schauen verstehe ich es...
Um ein wenig Schweden täglich um mich zu haben, höre ich am PC gerne RIX fm via Internet. Es gibt hier http://www.surfmusik.de/land/schweden.html verschiedene schwedische Radiosender.
Und hier gibts auch Schwedenfernseh www.svtplay.se Da schau ich gelegentlich mal Nachrichten oder Filme um die Sprache zu üben bzw. zu hören und zu schauen verstehe ich es...
LG Kristina
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner - Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner - Eschenbach)
- SkandiNative
- Reiner_Strahman
Vielleicht etwas spät aber ich wollte mich auch nochmal für den guten Tipp bedanken
LTE - schnelles Internet auf dem Land
Re: Ein wenig Schweden in Deutschland
Vielen Dank für den tollen Tipp
Möchte auch auf diese Art meine Schwedischkenntnisse verbessern
Möchte auch auf diese Art meine Schwedischkenntnisse verbessern
LG an alle
Dani
Dani
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Klasse, lieber spät als nie.
Tack så mycket
Christian
Tack så mycket
Christian
Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Danke ANZI danach habe ich gesucht, sowas kannte ich bisher noch nicht. Jetzt kann ich endlich mein schwedisch auffrischen und verbessern.
Tausend dank.
Lesley
Tausend dank.
Lesley