Und noch ein Neuer

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
moto26de

Und noch ein Neuer

Beitrag von moto26de »

Hallo zusammen,

nachdem ich an anderer Stelle gleich meine ersten Fragen losgeworden bin, will ich mich noch kurz vorstellen:

Ich und meine Frau (Mitt-Dreißiger) haben drei Kinder im Alter von 7, 5 und 3 Jahren und sind ausgesprochene "In-den-Norden-Fahrer". Wir kennen Finnland (Süden) und Dänemark (Westküste) ganz gut, Norwegen und Nordschweden kenne ich beruflich ein wenig und daher nur im Winter.

Unser Traum vom Urlaub ist das nette Ferienhaus am See oder an der Ostsee, beim dem man vor allem viel Ruhe bekommt. Unsere Urlaube haben Erholung sozusagen als Hauptmotto - Actionurlaube sind mal einen Gedanken wert, wenn die Kinder größer sind ;-)

Ich freue mich auf die Beiträge hier im Forum!

Grüße aus dem Großraum Stuttgart,

Moto26de
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Almagården

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Almagården »

Hej!
Willkommen nach Blekinge/Svängsta wir haben ein bequmes Ferienhaus zu vermieten auf unser Bauernhof, nahe zum Badesee(900m) mit Boat, Angelsee(600m), viel Natur und Freiheit zu geniesssen. Das Haus 75m2, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche,Wintergarten , grossen Garten. Hier ist ideal für Kinder zum frei laufen und spielen.
Zum Ostsee ist es 12 km Karlshamn ist der nächste Stadt .
Für mehr Info gerne melden.
Mfg
Monica Nobach
Dateianhänge
12 Aborrsjön.JPG
12 Aborrsjön.JPG (531.62 KiB) 1420 mal betrachtet
11 Way to Aborrsjön.JPG
11 Way to Aborrsjön.JPG (584.75 KiB) 1420 mal betrachtet
1 Entrance.JPG
1 Entrance.JPG (543.61 KiB) 1420 mal betrachtet
schweden01
Danksagung erhalten: 5 Mal