Ronneby, Karlshamn, Karlskrona

Antworten
the.schwede

Ronneby, Karlshamn, Karlskrona

Beitrag von the.schwede »

nabend an alle,
hej o hallå!

bereits zwei mal war ich im bereich ronneby und umgebung im urlaub. nun fahre ich am 15.8. mit meiner familie ( 3 kidz samt frau) für eine woche dorthin zurück. welche tipps könnt ihr mir geben, habt ihr irgendwelche empfehlungen? ruhig mal alles quer beet anbieten.

bisher war ich begeistert von:
marinemuseum + eisdiele an der kirche karlskrona
bruinspark ronneby
bootstour + glasbåt karlshamn
kalmar slott

beste grüße o hejdå

lars
-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Almagården

Re: Ronneby, Karlsham, Karlskrona

Beitrag von Almagården »

Hallo Lars mit Familie!
Freut mich dass Blekinge euer Ziel ist. Ich würde euch Wanderung längs Mörrumsån empfehlen (Lachszüchtung) sehr schön an dem Fluss entlang und ein Besuch zum Essen beim Kungsforsen auch an denm Fluss. Ein Besuch beim Blomstergården Eringsboda(Guck mal under Google für mehr Info). Ein Besuch bei Räntemåla Gård (die älche besichtighen)Välkommen till Räntemåla Gård (Goggle für mehr Info), Kreativum in karlshamn ist auch wehrt ein Tag für die Kinder! Boön 3 km Insel zum Besuch liegt an Sternö in Karlshamn.
Wir haben auch ein haus zu vermieten mitten in der natur kurz auuser halb Svängsta, sie sind willkommen sich das anzucken und vielleicht ein Ziel ein ander mal.

Viel Spass im Urlaub!!.
Gruss
Monica Nobach
Emnebodavägen 312-60 37692 Svängsta
tel:0046-454-323139 mhandy:0046-701-423139
Antworten