Reisebüros in Schweden

Antworten
nette09

Reisebüros in Schweden

Beitrag von nette09 »

wie im Vorstellungsbereich kurz geschildert, planen wir nach Schweden auszuwandern, wie so viele andere auch.

Wir haben uns Südschweden vorgestellt und lernen gerade fleißig, so wie es unsere Zeit erlaubt, schwedisch.

Mein Mann ist in der Reisebranche selbstständig, ich habe bis zur Geburt meiner Tochter in einem Rehazentrum am Empfang gearbeitet. Nun meine Frage an die, die in Schweden leben.

Wie sieht es denn mit Reisebüros im allgemeinen in Schweden aus.

Noch eine wichtige Frage: wir haben sogenannte Listenhunde, für die wir ein Wesenstest brauchen.

Wie ist denn die Handhabe für solche Hunde in Schweden. Gibt es eine Hundeverordnung mit Rasselisten o.ä.
Wie ist die Toleranz bei der Häuservermietung.
Advertisement
filainu

Re: Reisebüros in Schweden

Beitrag von filainu »

was habt ihr denn für listenhunde? kommt ja immer drauf an wir haben einen Fila brasileiro, hatten auch einen Tosa Inu, beides in manchen Bundesländern Listenhunde, in schweden jedoch erlaubt, ich habe auch bei blocket neulich einige kleinanzeigen gelesen wo amstaffs verkauft wurden, also wie gesagt, wäre besser zu wissen was ihr für hunde habt, auf jeden fall sind in S nicht so viele verboten wie hier
Antworten