Hallo erst mal!
Hallo erst mal!
Ich bin die Heike und bin zufällig auf das Schwedenforum gestoßen, da ich Fähren-Tickets für 3 Personen und 1 PKW von Sassnitz nach Trelleborg für 180,00 € zu verkaufen habe. Meine Schwester wohnt in Südschweden und ich wollte sie besuchen im September, nun bin ich aber sehr krank und kann nicht. Finde hier das Portal echt klasse und freue mich dabei zu sein.
Wollte noch mitteilen, dass ich in Berlin wohne und Schweden mein Lieblingsland ist.
Wollte noch mitteilen, dass ich in Berlin wohne und Schweden mein Lieblingsland ist.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Hallo erst mal!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das mit meiner Krankheit wird eine längere Geschichte, aber zwischendurch kann ich unbedingt die gute-Besserung-Wünsche gebrauchen. Sonnige Grüße aus Berlin zurück.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
auch von mir ein herzliches willkommen.
werd erstmal richtig gesund. schweden wartet auf dich.
viele gruesse
ulwe
werd erstmal richtig gesund. schweden wartet auf dich.
viele gruesse
ulwe
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Vielen Dank für die Grüße aus Schweden ich werde mich beeilen. Guter Spruch.
Gruß Heike
Gruß Heike
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hej
auch von uns ein herzliches willkommen hier
hier erfährt man echt viel über schweden
vi ses mütze
auch von uns ein herzliches willkommen hier
hier erfährt man echt viel über schweden
vi ses mütze
Ich danke allen, die mich so nett begrüßt haben. Ich bin auch echt überrascht von den guten Beiträgen. Vieles ist wirklich hilfreich und ich kann sogar auch etwas beisteuern. War ja schließlich auch schon oft in Schweden. Meine Schwester wohnt in der Nähe von Jönkjöping in Hjälevad. Ist jetzt nicht die schönste Gegend von Schweden, aber man fährt halt ein bißchen weiter. Vimmerby und Växjö sind auch schöne Städte. Und alle Seen sind schön. Na - ich bleibe mal auf diesem Portal, um mehr zu lernen. AL Heike
- Dateianhänge
-
- Bild 128.jpg (833.88 KiB) 3888 mal betrachtet
Oh mein Gott, das war das völlig falche Bild. Wollte eins von mir mitsenden. Ist mir echt peinlich. Ist eine Holzkirche. Die Älteste in ...?
Nee - noch peinlicher gehts gar nicht. Ist nicht die Holzkirche, hab da noch ein anderes Bild.
Ich probiere es noch einmal.
- Dateianhänge
-
- Bild 187.jpg (797.52 KiB) 3887 mal betrachtet
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hej
wo steht die stabskirche???und an welchen see ist
das bild mit dir gemacht worden??
vi ses mütze
wo steht die stabskirche???und an welchen see ist
das bild mit dir gemacht worden??
vi ses mütze
Hallo hge24de,
ich begrüße Dich recht herzlich in diesem Forum. Ich selbst bin recht neu hier, aber Deine Einleitung hinsichtlich einer schweren Erkrankung haben mich berührt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du baldigst wieder nach Schweden reisen kannst. Das Land meiner Sehnsucht konnte ich auch nicht wie gewollt wegen ebenso einer schweren Erkrankung bereisen.
Liebe Grüße
Ingo
ich begrüße Dich recht herzlich in diesem Forum. Ich selbst bin recht neu hier, aber Deine Einleitung hinsichtlich einer schweren Erkrankung haben mich berührt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du baldigst wieder nach Schweden reisen kannst. Das Land meiner Sehnsucht konnte ich auch nicht wie gewollt wegen ebenso einer schweren Erkrankung bereisen.
Liebe Grüße
Ingo