Alleine nach Schweden?

Antworten
flottisg

Alleine nach Schweden?

Beitrag von flottisg »

Hallo guten Tag zusammen
Ich habe folgende frage?
Ich bin männlich und seid 5jahren alleine weil meine frau gestorben ist.Wir waren früher immer sehr gerne nach Schweden gereist,nun möchte ich im juni alleine nach schweden.Singelreisen sind mir zu teuer und ich liebe auch die unabhängigkeit,nur wenn man sich dann mit gar keinem unterhalten kann ist es auch nicht so gut.
Weis jemand ob und wie es eine möglichkeit gibt das man vielleicht eine kontakt mit vermietern herstellen kann?
Da ich jetzt auch schon 59jr.werde ist es nicht so einfach für mich.
grüße an alle micha
Advertisement
Aelve
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Alleine nach Schweden?

Beitrag von Aelve »

Hallo Micha,

begrüße Dich hier im :forum: . Gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, denn dadurch wirst Du sicherlich Kontakte finden zu Schwedenliebhabern.
Wir vermieten in Älvsered, das ist in Halland an der Westküste Schwedens, ein kleines Ferienhaus, welches zwar im Ort liegt, aber trotzdem total geschützt ist vor Blicken.
Am Ort wohnt unser Vorbesitzer, der ebenfalls alleinstehend ist und gerne bei Bedarf Kontakt zu unseren Gästen aufnimmt, Tipps gibt und sich auch ein wenig um unser Haus kümmert.
Falls Du Interesse an einem Urlaub in Älvsered hast, kann ich Dir auch im Vorwege den Kontakt zu meinem Bekannten vermitteln. Er ist überaus hilfsbereit und mag auch auch gerne mit anderen Leuten einen Plausch halten.

Eventuell könntest Du auch mit uns nach Schweden fahren, da wir wegen anstehender Renovierung unserer anderen Häuser mehrmals im Jahr nach Schweden fahren.

Schaue mal auf meine Seite: http://www.das-schweden-ferienhaus.de

Im Juni haben wir noch freie Zeiten dort.

Viel Spaß hier im Forum und viele nette Kontakte wünscht Dir Christa
Zuletzt geändert von Aelve am 27. Mai 2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
japmaster
Re: Alleine nach Schweden?

Beitrag von japmaster »

Hallo :flagge3:

Willkommen hier :)
Antworten