Haus mit Werkstatt für Existenzgründer zu vermieten/pachten
Haus mit Werkstatt für Existenzgründer zu vermieten/pachten
Moin moin,
wegen einer völlig neuen Lebenssituation möchte ich gerne für eine Weile weg aus Schweden - ohne alles aufzugeben.
Ich denke deswegen daran mein Haus, neurenoviert mit grossem Gewächshaus und neuer Werkstatt mit schönem Grundstück für ein paar Jahre zu vermieten oder zu verpachten. Wenn Interesse besteht, kann auch meine Firma übernommen werden.
Meine Kunden sind zum überwiegenden Teil deutsche Ferienhausbesitzer und freuen sich über einen neuen, zuverlässigen Handwerker der ihnen hilft. Arbeit gibt es mehr als genug, für einen handwerklich begabten jedenfalls.
Ende August sollte das Ganze unter Dach und Fach sein, damit ich weitergehen kann.
Würde mich über seriöse Angebote freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Fijoja
wegen einer völlig neuen Lebenssituation möchte ich gerne für eine Weile weg aus Schweden - ohne alles aufzugeben.
Ich denke deswegen daran mein Haus, neurenoviert mit grossem Gewächshaus und neuer Werkstatt mit schönem Grundstück für ein paar Jahre zu vermieten oder zu verpachten. Wenn Interesse besteht, kann auch meine Firma übernommen werden.
Meine Kunden sind zum überwiegenden Teil deutsche Ferienhausbesitzer und freuen sich über einen neuen, zuverlässigen Handwerker der ihnen hilft. Arbeit gibt es mehr als genug, für einen handwerklich begabten jedenfalls.
Ende August sollte das Ganze unter Dach und Fach sein, damit ich weitergehen kann.
Würde mich über seriöse Angebote freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Fijoja
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Haus mit Werkstatt für Existenzgründer zu vermieten/pach
wo, welche gegend??
gruss ulwe
gruss ulwe
Viele Gruesse
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Ulwe
Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Hallo Fijoja,
klingt super. Wir (Familie mit 2 Kindern und kleinem Hund) beschäftigen uns seit Jahren mit der Auswanderung nach Schweden. Bis jetzt fehlte nur der passende Job für den Start.
Auch uns interessiert, wo (welche Gegend) das ist.
Wo liegt der handwerkliche Schwerpunkt?
Kann mit der Firma ganzjährig der Lebensunterhalt für die Familie finanziert werden? Welchen finanziellen Einsatz stellst Du Dir vor?
Danke für eine baldige Antwort.
Gruß Karin
klingt super. Wir (Familie mit 2 Kindern und kleinem Hund) beschäftigen uns seit Jahren mit der Auswanderung nach Schweden. Bis jetzt fehlte nur der passende Job für den Start.
Auch uns interessiert, wo (welche Gegend) das ist.
Wo liegt der handwerkliche Schwerpunkt?
Kann mit der Firma ganzjährig der Lebensunterhalt für die Familie finanziert werden? Welchen finanziellen Einsatz stellst Du Dir vor?
Danke für eine baldige Antwort.
Gruß Karin

Gruß aus Ostfildern
Hallo Fijoja,
wir sind jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche nach einer Werkstatt . Mein Mann ist gelernter Möbeltischler und Bootsbauer. Er hat sich vor einem Jahr in Dänemark selbstständig gemacht. Wie du ließt leben wir seit 3 Jahren in Dänemark. Wollten aber schon immer nach Schweden.
Wie sieht es aus wenn man die Werkstatt übernimmt ?
wir sind jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche nach einer Werkstatt . Mein Mann ist gelernter Möbeltischler und Bootsbauer. Er hat sich vor einem Jahr in Dänemark selbstständig gemacht. Wie du ließt leben wir seit 3 Jahren in Dänemark. Wollten aber schon immer nach Schweden.
Wie sieht es aus wenn man die Werkstatt übernimmt ?
Hallo!
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50, Kinder sind erwachsen.
Handwerklich vielseitig und bisher in unserem Familienbetrieb tätig.
Suchen eine neue Herausfoderung.
Falls das Angebot noch Gültigkeit hat wären wir sehr daran interessiert.
Wir werden Anfang August in Schweden sein .
Man könnte sich dann ja treffen und alles eventuell persöhnlich besprechen.
Gruß
Andrea und Dieter
Wir sind ein Ehepaar Anfang 50, Kinder sind erwachsen.
Handwerklich vielseitig und bisher in unserem Familienbetrieb tätig.
Suchen eine neue Herausfoderung.
Falls das Angebot noch Gültigkeit hat wären wir sehr daran interessiert.
Wir werden Anfang August in Schweden sein .
Man könnte sich dann ja treffen und alles eventuell persöhnlich besprechen.
Gruß
Andrea und Dieter
Hallo !
ich glaube nicht das da noch eine Rückmeldung kommt.......
Zuletzt angemldet am 29 Mai.
Gruss Stefan
ich glaube nicht das da noch eine Rückmeldung kommt.......

Zuletzt angemldet am 29 Mai.
Gruss Stefan