mitfahrgelegenheit Reisebegleitung

Antworten
baumeister1982

mitfahrgelegenheit Reisebegleitung

Beitrag von baumeister1982 »

Hallo...

wir fahren voraussichtlich ende Juli (ab ca.21/22.6) bis Anfang August (max15.8.) für Knappe 3 Woche in Richtung Schweden... ich könnte mir gut vorstellen einen teil der Reise mit gleichgesinnten zu verbringen.
wir Fahren mit VW Bus und hätten sogar Sitzplätze frei... für Zeltcamper... die Sollten aber auch Interesse haben sich zwischendurch Ab zu setzten und im land für ein paar tage ihr eigenes ding zu machen... Ich schließe aber auch nicht aus wenn man sich 1 A versteht die ganze zeit zusammen zu sein und dadurch gemeinsam weiter und günstig davon zu kommen.

Auch Leute die mit eigenem kleinen Fahrzeug unterwegs sind sind natürlich interessante Reisepartner.

Wir suchen vor allem ein wenig ruhe wollen evt. ein wenig in den schwedischen seen baden und auch die ein oder ander Sehenswürdigkeit besuchen. Aber Vor allem die ruhe und Schönheit Schwedens genießen.

Wir sind 28 und 20 Jahre alt Lesen Spielen abends gerne mal ein spiel oder schauen einen Film auch im Urlaub über den mitgeführten Laptop. Auch die ein oder andere Bootstour ist denkbar Fahrräder könnten auch dabei sein...

baumeister1982

Re: mitfahrgelegenheit Reisebegleitung

Beitrag von baumeister1982 »

Achtung kleiner Fehler: Ende Juli (ab ca.21/22.7) bis Anfang August (max15.8.)
Antworten