reisebegleitung für wandertour im august
-
tvärskog
reisebegleitung für wandertour im august
Hej,
ich hätte Lust, im August irgendwo in Schweden (vllt Lappland - muss aber nicht sein) eine 1-2 wöchige Wandertour zu machen, richtig mit Rucksack und Zelt. Alleine machts nur halb so viel Spaß, deshalb würde ich mich freuen, eine nette Reisebegleitung zu finden!
LG
Svenja
ich hätte Lust, im August irgendwo in Schweden (vllt Lappland - muss aber nicht sein) eine 1-2 wöchige Wandertour zu machen, richtig mit Rucksack und Zelt. Alleine machts nur halb so viel Spaß, deshalb würde ich mich freuen, eine nette Reisebegleitung zu finden!
LG
Svenja
-
SchwedenUrlaub2010
Re: reisebegleitung für wandertour im august
Hej Svenja, hab ähnlich Pläne wie du. Möchte auch im August nach Schweden, am liebsten in den Norden, Lappland. Mit dem Rucksack durch die schöne Natur wandern - hört sich auf jeden Fall super an. Schreib mir doch mal ne Nachricht, wenn du noch jemanden suchst.
LG, Tobi (24)
LG, Tobi (24)
-
ehm. XM-Fahrer der Echte
Re: reisebegleitung für wandertour im august
Hi!
Ich denke auch wer an Lappland denkt sollte auf jeden Fall da hoch! Ich war bisher jedemal aufs Neue fasziniert
Ich denke auch wer an Lappland denkt sollte auf jeden Fall da hoch! Ich war bisher jedemal aufs Neue fasziniert