Job zu vergeben in Bohuslän

Antworten
juli72
Danksagung erhalten: 1 Mal
Job zu vergeben in Bohuslän

Beitrag von juli72 »

Hallo Leute,ich hätte einen Job in Bohuslän zuvermitteln.Dabei handelt es sich um Arbeit in einem Tierpark.Wie lange und in welchem Zeitraum er sich bewegt kann ich momentan nicht sagen aber spätestens Freitag nachtragen.
Der Tierpark befindet sich an der Westseite Schwedens in unmittelbara Grenze zu Norwegen.
Kurzer Rückblick.2003 besuchte ich auf Grund meines Praktikums die Komune Tanumshede,sie liegt etwa 150 km über Göteborg.Auf Grund meines Hobbys der Angelei fuhr ich blind mit Angelzeug und Motorrad durch Bohuslän und besuchte auf deer Suche nach fischreichen Seen auch den Tierpark von Franco.Sein Tierpark liegt an einem See der für mich sehr viel versprechend aussah und nach einem te-ta-te durfte ich dort auch umsonst angeln.
Ein Jahr später fuhr ich mit meiner Freundin zu diesem Tierpark,meine Freundin war Russin,Francos Freundin Lehrerin in Ex-Juguslavien für Russisch ...... gute Kombination.Ich sprach mit Franco schwedisch,er mit seiner Freundin englisch,meine Freundin mit seiner russisch usw.
Nun mittlerweile ist der Franco etwas über 70 Jahre,was man ihm aber nicht ansieht und er möchte seinen Tierpark verkaufen.Fragte mich ob ich nicht bei ihm arbeiten und seinen Park auf Vordermann bringen könnte.Auf Grund meiner Arbeit im Elchpark und der Entfernung von Bredaryd nach Bohuslän kam es nicht in Frage.
Letztes Jahr ist Francos Freundin auf Grund familärer Probleme zurück in ihre Heimat gegangen und nun steht er ziemlich alleine da.

Deshalb werden 3 Kräfte gesucht die dort mit arbeiten,mit etwas Glück der Sprung nach Schweden.Es sollte für Dich passen da Bohuslän nicht so dicht besiedelt ist.Die nächste grössere Stadt wäre Tanumshede und ist etwa 40km entfernt.
Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:
-gute Englisch - bzw. Italienischkenntnisse "schwedisch sehr von Vorteil",
keine Angst vor grossen und kleineren Tieren,
-handwerkliche Ausbildung "Tischler,Schlosser,Pädagoge" heisst mal anpacken können,
-Kreativität "umsetzbare Ideen"
-Kunst in Ton "eigene keramikbrennerei"
-Kontaktoffen
-solltest reiten können
-Führerschein wird erwünscht und ist Bedingung

Unterkunft wird im Tierpark gestellt.Über das Gehalt müsst Ihr Euch mit Franco einigen wenn es so weit ist.Natürlich wäre es Franco lieb wenn Du sofort kommen könntest.Eine Bedingung steht über alles.Ehrlichkeit,wenn möglich Nichtraucher,keine Probleme ohne Alkohol!Männlein oder Weiblein spielt keine Rolle!

Dem Tierpark ging es in der Vergangenheit nicht schlecht,wird bis heute von Sponsoren und der Stadt Tanumshede unterstützt von daher kann man mit einem Gehalt von 1400€ netto sprechen.Aber wie gesagt ist alles Verhandlungssache.

Fast vergaß ich es.Im Tierpark finden sich Pferde,Emus,Ziegen,2 Hunde,Enten,Hühner,Dammwild,2 Boas,Highland-Rinder,Rentiere.

Wer gerne möchte,der könnte fast sofort.
Kontaktiert mich und schickt mir bitte eine kleine Bewerbung mit Lichtbild an
juli72@spray.se
ich geb falls nötig alles übersetzt an Franco weiter.Mann oder Frau ist egal,hauptsache Du hast was auf dem Kasten und kannst es umsetzen.

vergaß fast,Lagerfeuer am Abend mit Musik und Mitsingen "sofern man es kann" sind Pflicht

Anbei die Bewohner des Tierparks,leider leider ist mein schwedisch nicht so gut aber
die Liste der Tiere ist fast für jedermann verständlich. ;)

Kanin
Marsvin
Papegoja
Parakit
Saanenget
Norsk döleget
Svensk lantrasget
Canadagås
Vietnamesiska hängbuksvin
Rödöronsköldpadda
Sumpsköldpadda
Afrikansk åsna
Manfår
Mufflonfår
Dovhjort
Highland cattle
Häst
Gotlands får
Linderödsgris
Krabbmakak apa
Kamel
Emu
Struts
Tigerpyton
Boa constrictor
Vit tigerpyton
Grön leguan

Infos unter diesem Link: http://www.bullarensdjurpark.se/index.html
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

juli72
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Job zu vergeben in Bohuslän

Beitrag von juli72 »

Durch ein grosses Missverständnis ist die obige Anzeige enstanden.Durch ein aufklärendes Telefonat mit Heike möchte ich mich entschuldigen und die Anzeige ändern.
Die Jobs im Tierpark haben weiterhin Bestand aber ändert sich die Verdienstmöglichkeit grundlegend.Gesucht werden bis 3 Studenten oder Leute die mal nach Schweden reinkommen wollen aber dort nur für Kost und Logi arbeiten möchten.
Sorry für die Hoffnung versprechende Anzeige.
Antworten