Jobsuche-Auswandern
- michaelch
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Jobsuche-Auswandern
Nun werde ich auch mal hier versuchen-Mein Arbeitgeber in Deutschland hat das Schweden Fahren aufgegeben,nun versuche ich jemand zu finden wo ich als LKW Fahrer das auch in Schweden tun kann gerne eigentlich von da aus in Richtung Europa,so als Sprungbrett um die Sprache zu lernen und um etwas zu finden um in Schweden mal eine neue Heimat zu finden.Also wenn mal jemand was weiß, bin für jeden Tip dankbar.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Jobsuche-Auswandern
Guck doch einfach mal unter www.platsbanken.se nach.
Da stehen auch immer mal wieder Angebote für LKW-Fahrer drin. Aber zur Zeit ist das echt schwierig mit einem Job in Schweden. Kennen das z.Zt aus eigener Erfahrung.
Da stehen auch immer mal wieder Angebote für LKW-Fahrer drin. Aber zur Zeit ist das echt schwierig mit einem Job in Schweden. Kennen das z.Zt aus eigener Erfahrung.
Jag behöver koppla av
-
Genau , denn ohne der schwedischen Sprache ist es noch viel schlechter .
Aber vielleicht hast du ja Glück , trotz der hohen Arbeitslosigkeit
hier in Schweden.
Der Kronoberger
Aber vielleicht hast du ja Glück , trotz der hohen Arbeitslosigkeit
hier in Schweden.
Der Kronoberger
- juli72
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei mir um die Ecke liegt Värnamo.Am dortigen Standort hat die Firma Schenker ihren Sitz,versuchs mal dort.Der Personalchef ist ein Deutschstämmiger aber frag mich nicht wie er heisst,måsste mich da nochmal schlau machen.
kundservice.varnamo@dbschenker.com
kundservice.varnamo@dbschenker.com
Denke das es besser ist wenn selbst vor Ort ist und seine Bewerbungen persönlich abgibt. Das machen wir im Mai auch. Da sind wir wieder bei Bekannten zu Besuch und werden dann einige Firmen persönlich abklappern
Jag behöver koppla av