Mamma, mein Leben, mein Job, meine Berufung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
mamma
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mamma, mein Leben, mein Job, meine Berufung

Beitrag von mamma »

.......meine Hobby, dass ist das, was ich am liebten bin. Ich habe auch noch Hobbys aber es bleibt bei einen Haus voller kleiner Kinder wenig Zeit dafür. Ich versuche die Beschäftigung mit meinen Kindern meinen Hobbys anzupassen. Das geht meist sehr gut. Basteln, Malen, werkeln, im Garden rumwuseln was unternehmen, baden gehen, spazieren gehen, alles Sachen die mach ich gerne und auch die Kinderchen. Früher, das ist rund 10 Jahre her als ich ne Single Tussi war habe ich auch viel gelesen und bin ins Theater, zur Disko, zu allen möglichen Ivents gegangen, war jedes Jahr zur Love Parade und keine Party habe ich ausgelassen. Das alles geht jetzt nicht mehr und ich brauche es auch nicht mehr ich bin zum absoluten Hausmütterchen mutiert und finde es wunderbar. Ich glaube mein Mann gefällt das auch und den Kindern sowie so, sie brauchen mich auch so.
Was gibt es noch zu wissen von mir, ah ja Sverige……….Da wohnen wir seit einen Jahr in der Region Skaraborg. Wir haben richtig nach einen Land gesucht in den wir unsere Kinder aufwachsen lassen wollen. Deutschland stand dabei nie im Fokus, von vielen in Deutschland, vor allen in Berlin unseren Wohnort, wurden wir sehr endteucht. Vielleicht waren auch da die Leute besonders beklopt aber Kinderfreundlichkeit war allen Nachbarn ein Fremdwort. Lieber noch ein Paar mit Hund aber doch keine Familie mit Kindern! In einer 5 Raumwohnung mit Garden währe doch ein altes Rentner Paar mit kleinen Wufi gut aufgehoben muss da die Familie mit den vielen Gören wohnen. Erst 2007 sind wir auf Schweden gestoßen und haben hier alles das gefunden was wir gesucht haben. Ich will ja nicht vom Paradis für Kinder sprechen aber paradisiche Verhältnisse herrschen hier schon und vieles ist hier so, wie wir es erhofft haben, gesucht haben und letztlich auch erwartet haben.
Zuletzt geändert von mamma am 26. Februar 2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Poäng

Re: Mamma, mein Leben, mein Job, meine Berufung

Beitrag von Poäng »

hallo mamma -willkommen im forum und viel spass hier.Vielleicht liest man sich hier mal.übrigens das mit den hunden sehe ich auch so hier in der hundestadt.vergötterung bis zum geht nicht mehr.... gruss poäng
Jessi

Beitrag von Jessi »

hej hej mamma,

herzlich willkommen im forum...

hoffe wir lesen uns ab jetzt öfter mal... dein schreibstil verspricht auf jeden fall ne menge spaß... und ich bin schon sehr gespannt auf weitere beiträge von dir :-)

viele liebe grüße
jessi
Muriel666

Beitrag von Muriel666 »

Hej Mamma

Auch von mir ein välkommen.
Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.

Gruß Jenny
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum!
mütze08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej mamma
auch von mir ein herzliches willkommen im
schwedenforum :champion:
har det bra kram christiane
renate

Beitrag von renate »

Hej mamma!
Välkommen! Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Renate :Flagge2:
Antworten