Spyker übernimmt Saab
-
Fjällkompis
SAAB
Da war neulich ein cartoon in der DN: Zwei gelangweilte Männer sitzen auf der Parkbank, der eine sagt "Annars?" ("Und sonst?"), darauf antwortet der andere "Jag har lagt ett bud på SAAB." ("Ich hab bei SAAB mitgeboten/ein Gebot auf SAAB abgegeben.")
Jetzt wird SAAB tatsächlich verkauft. Ich mag lieber Volvo, aber ich hoffe doch, dass SAAB überlebt. Besonders doof finde ich SAAB-Cabrios. (Ist wie beim Kaffee: Es gibt Gevaliatrinker und Zoegatrinker und es gibt SAAB-Fahrer und VOLVO-Fahrer, reine Geschmackssache ... )
Brumm, brumm!
Fjällkompis
Jetzt wird SAAB tatsächlich verkauft. Ich mag lieber Volvo, aber ich hoffe doch, dass SAAB überlebt. Besonders doof finde ich SAAB-Cabrios. (Ist wie beim Kaffee: Es gibt Gevaliatrinker und Zoegatrinker und es gibt SAAB-Fahrer und VOLVO-Fahrer, reine Geschmackssache ... )
Brumm, brumm!
Fjällkompis
Da rief die Sonne: Meine Zeit ist vorüber ...
Da floh auch ich in mein festes Haus ...
-
Fjällkompis
Re: SAAB
Überhaupt sehr geile Karre, Dein avatar ...
Ich bin auch VOLVO-Fahrer. Welchen Kaffee muss ich da trinken? Ich bin für Maxwell.
Spyker war mir bisher kein Begriff. Heute habe ich nun lesen können, welch hochinteressante Geschichte das Unternehmen hat:
http://www.bachpremiumcars.de/spykeroff ... ndex3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Spyker war mir bisher kein Begriff. Heute habe ich nun lesen können, welch hochinteressante Geschichte das Unternehmen hat:
http://www.bachpremiumcars.de/spykeroff ... ndex3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von torsten1 am 26. Januar 2010 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
-
Fjällkompis
Deine Kaffeemarke bestimmst Du selbst! Meine ist Gevalia.
Frischgebrühte Grüße!
Fjällkompis
Frischgebrühte Grüße!
Fjällkompis
Re: Spyker übernimmt Saab
Hervorragend!
Das gibt Hoffnung, dass ich mir irgendwann doch noch mal einen SAAB kaufen kann. 
Da habe ich noch nicht mal dran gedacht ... das bestärkt meine Entscheidung für SAAB natürlich nochmals!
-
brummbaer
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, und Spyker baut fast so schöne Autos wie Saab.
brummbaer
brummbaer
Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.