Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
erraten von BjoHallo Bilderrätzelfreunde,
habt bitte Geduld mit dem Bild 560.Es sind wieder Schwierigkeiten bei dem Upload aufgetreten.Bitte schaut immer mal nach.Danke.
Hallo Gast,
Eine Supergasstätte ist es.Am See,habe keinen gesehen.Vielleicht sehr weit weg ein großer??
Das war fast immer auf meiner Rückfahrt vom Urlaub ein muß anzuhalten....
Ich denke das du da recht hast, bin da schon öfter mal vorbei gefahren, aber ich habe den ganzen Nachmittag mit meinem Gehirn gerungen, aber es hat mir den Namen nicht verraten.
Hallo BjoernBygg,
große Klasse Du hast es für mich etwas sehr überraschend das Bild erraten.
Ja es ist an der E 6 eine sehr gute Gasstätte dort u.immer besucht.Schon oft dort gewesen?
Das war immer unsere letzte Etappe bevor es dann in Helsingbork auf der Fähre ging.
So nun bist Du dran mit einem Bild hier herein zustellen.
ja das ist ein schöner Ort...dort rolle ich öfters mal vorbei.
Gerne hätte ich euch auch ein Rätsel gestellt, aber leider muß ich feststellen, dass ich keine Fotos hochladen kann, liegt an der hier sehr niedrig geforderten Komprimierung.
Entweder es hat jemand für mich einen Tip wie ich das Bild auf 220kb komprimieren kann, oder jemand anderes muß ein Rätselbild anbieten.
Hallo Mikko,
guter Vorschlag von Andreas.Versuch mit das was ich so nehme,zur Zeit hat Upload bißchen Probleme.Sonst gut.Bildergröße auszuchen. http://www.apload.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Andreas und guesch 47: vielen dank für eure Tips. Ich habe es dann doch noch mit eigener Kraft geschafft...
Als Dankeschön für eure Mühe habe ich mal einen schwierigen Ort herausgesucht, viel spaß damit!