Patrik Isaksson

Antworten
Sverige_Freak
Patrik Isaksson

Beitrag von Sverige_Freak »

Patrik Isaksson, geboren am 3. August 1972 in Stockholm ist ein schwedischer Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Pianist, der Pop Musik macht. Seinen großen Durchbruch schaffte er 1999 mit dem Song "Du får göra som du vill."

2006 trat Iskasson beim schwedischen Melodifestivalen mit dem Song "Faller du så faller jag" auf und erreichte den dritten Platz.
Im Jahr 2008 trat er erneut beim Melodifestivalen auf, diesmal mit dem Song "Under mitt tunna skinn" und erreichte dort den fünften Platz.

Patriik Isaksson wuchs im Vorort von Stockholm Husby auf.
Zurzeit lebt er mit seiner Familie in Björknäs.

Bild

Wer kennt und mag diesen tollen Sänger? Ich liebe seine Stimme und seine Lieder...könnte ich Tag und Nacht hören. Jeder der ihn mag, kann hier gerne über ihn reden.

Hälsa
Sverige_Freak
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

torsten1
Re: Patrik Isaksson

Beitrag von torsten1 »

Der Patrik ist zwar als typischer Schlagerfuzzi trotz eines gewissen Niveaus nicht ganz mein Ding, aber ich finde, das Echo auf Beiträge über das Thema Musik ist in diesem Forum erschreckend schwach! Falls es hier Leute gibt, denen Musik etwas bedeutet, sollten die sich hier einbringen, finde ich! Denn bisher kommt bezeichnenderweise besonders auf Beiträge über gute und sehr gute Musik nur die große Leere. Wenn das also das Niveau hier sein sollte, dann muss ich mich wohl leider damit abfinden. Sehr im Widerspruch dazu steht Karstens Initiative mit dem Schwedenradio. Das ist ja wohl megaklasse! Es wüprde mich interessieren, wer das außer mir noch regelmäßig hört.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Birkenlund

Beitrag von Birkenlund »

Ich mag nicht viele seiner Lieder, aber er ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich mag ihn.
Sverige_Freak

Beitrag von Sverige_Freak »

Birkenlund hat geschrieben:Ich mag nicht viele seiner Lieder, aber er ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich mag ihn.
Seine Lieder sind gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut sie nach einen stressigen Tag zu hören. Und er sieht auch sehr sympatisch aus, was er bestimmt auch ist. ^^
Antworten