Bild 442 -> gelöst von schwede64
Re: Bild 442
In Västerås in der Sturegatan, kombiniert aus der erkannbaren Telefonvorwahl und dem Strassennamen, gefunden bei Hitta.se.
Lg Andreas
Lg Andreas
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Bild 442 - gelöst von schwede64
... und ich habe noch nachgesehen, dass nicht im Hintergrund irgendwo der Stadtname auftaucht!
Und außerdem sind kanot und wölfchen hier sicher noch nicht längs gekommen (sind ja Norrland freeks ) -
ganz schön raffiniert
Du bist dran
Und außerdem sind kanot und wölfchen hier sicher noch nicht längs gekommen (sind ja Norrland freeks ) -
ganz schön raffiniert
Du bist dran
- kanot
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Bild 442 -> gelöst von schwede64
Hallo Uta,
stimmt, da war ich noch nicht. Aber glaube es oder glaube es nicht: Gestern Abend hatte ich zur gleichen Zeit exakt den gleichen Ansatz wie Schwede64. Bin dann mit der vergrösserten Telefonnummer nur über Google.se, Stichwort "Riktnummer 021" gegangen. Als ich dann siegessicher "Västerås" antworten wollte, war mir Forumskollege Schwede um zwei, drei Minuten zuvor gekommen. Grattis übrigens, Schwede64!
Grüsse aus Härjedalen
Peter
stimmt, da war ich noch nicht. Aber glaube es oder glaube es nicht: Gestern Abend hatte ich zur gleichen Zeit exakt den gleichen Ansatz wie Schwede64. Bin dann mit der vergrösserten Telefonnummer nur über Google.se, Stichwort "Riktnummer 021" gegangen. Als ich dann siegessicher "Västerås" antworten wollte, war mir Forumskollege Schwede um zwei, drei Minuten zuvor gekommen. Grattis übrigens, Schwede64!
Grüsse aus Härjedalen
Peter
- Uta
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Bild 442 -> gelöst von schwede64
Hallo Peter,
ich hatte Dein letztes Rätselfoto übrigend nur geknackt, weil ich vor kurzem
Deinen Reisebericht gelesen habe.
Jaha - man kann nicht vorsichtig genug sein!
Grüße (leider nicht aus Härjedalen)
Uta
ich hatte Dein letztes Rätselfoto übrigend nur geknackt, weil ich vor kurzem
Deinen Reisebericht gelesen habe.
Jaha - man kann nicht vorsichtig genug sein!
Grüße (leider nicht aus Härjedalen)
Uta
Re: Bild 442 - gelöst von schwede64
Was hat mich verraten, bin ich so durchschaubar?Uta hat geschrieben:... Und außerdem sind kanot und wölfchen hier sicher noch nicht längs gekommen (sind ja Norrland freeks )
Interessantes Foto!