Emailanbieter Schweden
-
Hej!
Ich bin auf der Suche nach einem Emailanbieter aus Schweden. Ich kenne bisher nur Speedmail.se und Home.se. Gibt es da noch andere, bei denen man sich registrieren kann, ohne eine Personennummer vorweisen zu müssen?
Ich bin auf der Suche nach einem Emailanbieter aus Schweden. Ich kenne bisher nur Speedmail.se und Home.se. Gibt es da noch andere, bei denen man sich registrieren kann, ohne eine Personennummer vorweisen zu müssen?
Re: Emailanbieter Schweden
Hej Birkenlund,
ich habe mein E-Mailkonto seit Jahren bei passagen.se und bin ganz zufrieden damit. Unter mejl.passagen.se kann ein neues Konto angelegt werden. Verlangt wird nur die Postnummer, aber dir wird schon eine einfallen
Mit meiner angegebenen deutschen Postleitzahl bin ich jetzt in Malmö "wohnhaft".
VG
Halgrim
ich habe mein E-Mailkonto seit Jahren bei passagen.se und bin ganz zufrieden damit. Unter mejl.passagen.se kann ein neues Konto angelegt werden. Verlangt wird nur die Postnummer, aber dir wird schon eine einfallen
Mit meiner angegebenen deutschen Postleitzahl bin ich jetzt in Malmö "wohnhaft".
VG
Halgrim
Hej!
Da gibt es auch noch spray.se oder glocalnet.se.
Kära hälsningar
Sonja
Da gibt es auch noch spray.se oder glocalnet.se.
Kära hälsningar
Sonja
Sonja und Heiko
www.schwedenstuga.eu
www.schwedenstuga.eu
-
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Yahoo ist ein guter Tip. Ich habe mir dort selber eine Emailadresse zugelegt. Wer ein bisschen schwedisch kann, für den dürfte es kein Problem sein. Und man kann sie über Outlook etc. abfragen.
Grüße
André
Grüße
André
Hälsningar Luki
"Mit Hand, Herz und Verstand"
"Mit Hand, Herz und Verstand"
- Snapphane
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hejsan! Wenn du bei Speedmail bist bleibe da! Keine werbung, keine faxen nur mail mit vielen einstellungsmöglichkeiten. Du musst nicht warten bis die ganze werbung aufgemacht worden ist und wirst nicht mit sachen beglueckt die man nicht braucht.
Med venlig hilsning
Snapphane
Med venlig hilsning
Snapphane
Med venlig hilsen
SNAPPHANE
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
SNAPPHANE
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein