STCC

Antworten
Holgersson

STCC

Beitrag von Holgersson »

Hej,

ich heiße Marco und bin 22 Jährchen alt. Ich komme eigentlich aus der Nähe von Oschersleben, bin aber ein großer Fan des skandinavischen Motorsports, allem voran der STCC (Swedish Touringcar Championship). Seit einigen Jahren verfolge ich sie schon…, eigentlich so lange ich einen permanenten Zugang zum Internet habe :). Morgen steht nebenbei das Finale auf dem Mantorp Park in der Nähe von Mjölby an.
In diesem Jahr hatte ich es im August endlich geschafft auch einen Lauf anzusehen. Das ganze fand im Karlskoga Motorstadion statt und war für mich ein einmaliges Erlebnis. Der Tagesablauf ist wie bei allen anderen kleineren Motorsportveranstaltungen in Europa: man kann kommen wann man will und hat Zugang zu allen Bereich (auch zum Vorstart, wo man mit Fahrern sprechen kann). Die Atmosphäre ist herzlich familiär und richtig angenehm. Viele Stände mit Spielen, Sponsoren oder Merchandising sorgen auch für ausreichend Abwechslung (für die nicht so ausdauernden Motorsportfans ;)).

Ich habe auf meiner Fanpage (http://www.stcc.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;) eine kleine Gallerie (klick!) online gestellt. Ich würde mich über einige Besuche freuen. An der Fanpage arbeite ich seit einigen Wochen wieder intensiver, stolz bin ich auf meine Rennstrecken-Datenbank, die bald fertig ist und Infos zu allen skandinavischen Rennstrecken beinhaltet. Wundert Euch bitte nicht, wenn es hier und da ein bisschen chaotisch zugeht, ich bin zugegeben Maßen nicht mit dem Talent des Homepage-Bastelns gesegnet :pfeif:. Trotzdem viel Spaß….
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Antworten