Arbeit in Schweden gesucht !
Arbeit in Schweden gesucht !
Hallo
Zuletzt geändert von Tomy am 27. August 2009 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
Re: Arbeit in Schweden gesucht !
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dein deutsch ist ach nicht so gut. Sag mal man kann es aus deinem Bereicht nicht ganz erkennen, aber kann das manchmal sein das du das ganze etwas überstürzt angegangen bist? Und wie kann man denn in deutschland von heute auf morgen den Job und die Wohnung kündigen? Und wo wolltest du in schweden wohnen?
Hallo ja danke habe andere sorgen als die deutsche schrift .Wollte nur mal kurz mein erlebtes über die Arbeit die ich gefunden hatte berichten .
War nicht überstürzt hatte schon ca. 1 Jahr gesucht . Man findet kaum Arbeit dort zur Zeit und man kann selten wählen wann man anfängt .Meist morgen oder es kommt ein anderer gibtauch dort viele die suchen .Warten da auch nicht auf uns deutschen .
War nicht überstürzt hatte schon ca. 1 Jahr gesucht . Man findet kaum Arbeit dort zur Zeit und man kann selten wählen wann man anfängt .Meist morgen oder es kommt ein anderer gibtauch dort viele die suchen .Warten da auch nicht auf uns deutschen .
hallo Tomi
Ich möchte mich nicht meinungsmässig den anderen beiden Gästen anschliessen. Der erhobene Zeigefinger hilft Dir nicht weiter und ich bin ähnlich wie Du nach Schweden gekommen. Auch ein Versprechen was nicht eingehalten wurde. Es ging mir sehr schlecht und doch war es für mich die einzigste Möglichkeit nach Schweden zu kommen. Meine persönliche Situation war in Good Old Germany so schlecht das ich auch nichts zu verlieren hatte.
Von daher kann ich deinen Weg den Du gegangen bist auch auf einer Seite verstehen.
Ich habe etwas aus dem Internet für Dich und vielleicht hast du die Möglichkeit dahinzufahren und Dich vorzustellen. Ohne Sprache wirst Du vielleicht als Tellerwäscher oder Städare anfänglich enden aber das sollte egal sein, Hauptsache einen Fuss in der Tür nach Schweden.
Aktiviteter på Arbetsförmedlingen Åre
Skriv ut sidan
Rekryteringsmässa i Åre
Välkommen till en möjlighet att få träffa arbetsgivare som behöver rekrytera, allt från extra- till säsongsjobb och tillsvidaretjänster. Förra året fanns 27 arbetsgivare på plats. Ca 1 500 säsongsarbetare anställs varje år i kommunen.
Alla är välkomna till vår rekryteringsmässa
STATION ÅRE DEN 31 AUGUSTI KLOCKAN 14.00 - 17.00
Kom och träffa representanter från bl a:
Rautjoxa Värdshus
Carins Krog
Manpower
ALMI/Arena för entreprenörskap
Ski Star
Holiday Club
Edsåsdalen Turism AB
Kall Autolodge
Komvux
Hotell Fjällgården
Diplomat Åregården Hotel
Åre Bageri
Café Olympia
Åre kommun
Taxi Västjämtland
Taxi Åredalen
Arbetsförmedlingen inom EU/Eures
Lärcentra Campus Åre
Hållands Folkhögskola
AGO Servicebolaget i Åre AB
Hotell Duvedsgården
Bydalsfjällen Lift AB
Tott Hotel Åre
och naturligtvis Åreföretagarna!
Mässan arrangeras i samarbete med Åreföretagarna och lokala företagare från kommunernas olika områden kommer att finnas på plats. De yrkesområden som efterfrågar arbetskraft är bl a taxi, barnomsorg, telefonintervju, kök, restaurang, städ, reception, lift, skidskola, snötillverkning, bemanningsföretag.
Du som är intresserad - besök din lokala arbetsförmedlings hemsida för information! Från Härnösand, Timrå och Sundsvall går det bussar till Åre för arbetssökande!
Vi tror att du har värdefull kompetens att erbjuda arbetsgivarna.
Tag med ditt CV/meritförteckning. Mer information kommer här efter 21 augusti, då vi har klart med vilka arbetsgivare som kommer.
VÄLKOMMEN!!!
Tid: 31 augusti kl 14:00 - 17:00
Plats: Station Åre
Vägbeskrivning:
Målgrupp: Alla arbetssökande
Arrangör: Arbetsförmedlingen Åre
För mer information: Arbetsförmedlingen Åre 010-486 48 72
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Caroline
Ich möchte mich nicht meinungsmässig den anderen beiden Gästen anschliessen. Der erhobene Zeigefinger hilft Dir nicht weiter und ich bin ähnlich wie Du nach Schweden gekommen. Auch ein Versprechen was nicht eingehalten wurde. Es ging mir sehr schlecht und doch war es für mich die einzigste Möglichkeit nach Schweden zu kommen. Meine persönliche Situation war in Good Old Germany so schlecht das ich auch nichts zu verlieren hatte.
Von daher kann ich deinen Weg den Du gegangen bist auch auf einer Seite verstehen.
Ich habe etwas aus dem Internet für Dich und vielleicht hast du die Möglichkeit dahinzufahren und Dich vorzustellen. Ohne Sprache wirst Du vielleicht als Tellerwäscher oder Städare anfänglich enden aber das sollte egal sein, Hauptsache einen Fuss in der Tür nach Schweden.
Aktiviteter på Arbetsförmedlingen Åre
Skriv ut sidan
Rekryteringsmässa i Åre
Välkommen till en möjlighet att få träffa arbetsgivare som behöver rekrytera, allt från extra- till säsongsjobb och tillsvidaretjänster. Förra året fanns 27 arbetsgivare på plats. Ca 1 500 säsongsarbetare anställs varje år i kommunen.
Alla är välkomna till vår rekryteringsmässa
STATION ÅRE DEN 31 AUGUSTI KLOCKAN 14.00 - 17.00
Kom och träffa representanter från bl a:
Rautjoxa Värdshus
Carins Krog
Manpower
ALMI/Arena för entreprenörskap
Ski Star
Holiday Club
Edsåsdalen Turism AB
Kall Autolodge
Komvux
Hotell Fjällgården
Diplomat Åregården Hotel
Åre Bageri
Café Olympia
Åre kommun
Taxi Västjämtland
Taxi Åredalen
Arbetsförmedlingen inom EU/Eures
Lärcentra Campus Åre
Hållands Folkhögskola
AGO Servicebolaget i Åre AB
Hotell Duvedsgården
Bydalsfjällen Lift AB
Tott Hotel Åre
och naturligtvis Åreföretagarna!
Mässan arrangeras i samarbete med Åreföretagarna och lokala företagare från kommunernas olika områden kommer att finnas på plats. De yrkesområden som efterfrågar arbetskraft är bl a taxi, barnomsorg, telefonintervju, kök, restaurang, städ, reception, lift, skidskola, snötillverkning, bemanningsföretag.
Du som är intresserad - besök din lokala arbetsförmedlings hemsida för information! Från Härnösand, Timrå och Sundsvall går det bussar till Åre för arbetssökande!
Vi tror att du har värdefull kompetens att erbjuda arbetsgivarna.
Tag med ditt CV/meritförteckning. Mer information kommer här efter 21 augusti, då vi har klart med vilka arbetsgivare som kommer.
VÄLKOMMEN!!!
Tid: 31 augusti kl 14:00 - 17:00
Plats: Station Åre
Vägbeskrivning:
Målgrupp: Alla arbetssökande
Arrangör: Arbetsförmedlingen Åre
För mer information: Arbetsförmedlingen Åre 010-486 48 72
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Caroline

Hej,
Kann deinen Artikel leider nicht finden , gehe aber davon aus , das Du weiterhin Arbeit suchst. Wenn Du Intresse hast, wir wollen unsere freie Tankstelle, Lebensmittelladen mit Cafe & Restaurant aus zeitlichen Gruenden verkaufen. Unsere Werksamheit liegt im schönen Tornedalen in Junosuando zwischen Kiruna und Pajala. Ich kenne deinen beruflichen Background nicht , aber man unsere werksamheit in Richtung Werkstatt oder Pub , Internetcafe ausbauen. Wie auch immer, wenn von Intresse, so kannst Du uns ja schreiben.
Hälsningar
Nicole
Kiruna
Kann deinen Artikel leider nicht finden , gehe aber davon aus , das Du weiterhin Arbeit suchst. Wenn Du Intresse hast, wir wollen unsere freie Tankstelle, Lebensmittelladen mit Cafe & Restaurant aus zeitlichen Gruenden verkaufen. Unsere Werksamheit liegt im schönen Tornedalen in Junosuando zwischen Kiruna und Pajala. Ich kenne deinen beruflichen Background nicht , aber man unsere werksamheit in Richtung Werkstatt oder Pub , Internetcafe ausbauen. Wie auch immer, wenn von Intresse, so kannst Du uns ja schreiben.
Hälsningar
Nicole
Kiruna