die "ideale" Variante habe ich irgendwie noch nicht gefunden...
Wir machen Urlaub in Schweden und fahren von Nähe Hamburg bis Nähe Lysekil - mit einer Zwischenfahrt (mehr s.u.).
ANREISE mit Familie im Auto, meine Variante wäre über Puttgarden-Helsingborg. Frau mag keine Brücken, präferiert Frederikshavn-Göteborg.
Gibts da Erfahrungen/Ratschläge? Muss man vorbuchen?
Nun kommt die ZWISCHENREISE: An einem Wochenende finden in HH die Cyclassics statt - und da muss ich hin...

Zuerst dachte ich Flug, nur dauert die Anreise aus unserem Urlaubsort nach Göteborg wohl ca. 1 3/4 Stunden, Abflug wäre aber bereits 6.35 Uhr - (alles andere sprengt die Kasse - und so viele Flugverbindungen gibt es scheinbar auch nicht) ich glaube, das Hinbringen zu Flughafen kann ich um die Uhrzeit zudem keinem zumuten.
Zugverbindung kann man scheinbar Online nicht planen, ich habe jedenfalls nichts bzgl. Reisedauer und Kosten gefunden. Also etwa doch wieder das Auto, weil am flexibelsten? Alleine und per Auto ginge dann natürlich auch Malmö-Brücke-Puttgarden.
Eins habe ich bereits festgestellt, ich brauche noch einen PIN für die Mastercard.
Danke und Gruss, insc