Hej! Jag heter Jens.
Hej! Jag heter Jens.
Hej! Jag heter Jens.
Jag kommer från Tyskland.
Jag arbetar i Wilhelmshaven.
So ich hoffe das ich, wie hier, nicht immer den Langenscheidt brauche.
Ich komme aus Wilhelmshaven und ziehe bald nach Steinfurt ( bei Münster ).
Ich hoffe das ich hier nette Leute kennen lernen kann und mehr über das schönste Land der Welt erfahre. Da ich mit dem Gedanken spiele mich nach meinem Studium auch in Schweden zu bewerben.
Wer noch Fragen haben sollte kann mir einfach schreiben. Bin Für alles offen.
Gruß Jens
Jag kommer från Tyskland.
Jag arbetar i Wilhelmshaven.
So ich hoffe das ich, wie hier, nicht immer den Langenscheidt brauche.
Ich komme aus Wilhelmshaven und ziehe bald nach Steinfurt ( bei Münster ).
Ich hoffe das ich hier nette Leute kennen lernen kann und mehr über das schönste Land der Welt erfahre. Da ich mit dem Gedanken spiele mich nach meinem Studium auch in Schweden zu bewerben.
Wer noch Fragen haben sollte kann mir einfach schreiben. Bin Für alles offen.
Gruß Jens
-
svedenflicka
Re: Hej! Jag heter Jens.
Hej Jens,
herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Saß beim Stöbern und lesen
Kenne die Gegend wo du hinziehen willst recht gut
Für welchen Teil Schwedens schlägt denn dein Herz?
Liebe Grüsse aus nord Schweden
svedenflicka
herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel Saß beim Stöbern und lesen
Kenne die Gegend wo du hinziehen willst recht gut
Für welchen Teil Schwedens schlägt denn dein Herz?
Liebe Grüsse aus nord Schweden
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jens,
auch von mir herzlich willkommen im
. Fühle Dich hier wohl und schaue Dich um, es gibt viele Infos zum Urlaubmachen, Auswandern oder Studieren
in Schweden.
Auf ein nettte Miteinander grüße ich Dich Aelve
auch von mir herzlich willkommen im
in Schweden.
Auf ein nettte Miteinander grüße ich Dich Aelve
So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Re: Hej! Jag heter Jens.
Hi
Verzeiht das ich erst jetzt antworte.
Ich will Automatisierungstechnik Studieren. Und mein Hertz schlägt für die ländlichen Teile von Schweden.
Mir gefällt einfach die Mischung aus Grün Fels und Wasser. Außerdem habe ich das Gefühl dort geht alles ein wenig ruhiger von statten. Die Lebensfreude die sich auch in den Bunten Häusern wiederfindet. Aber im großen und ganzen gefällt es mir einfach.
Ich mache 2011 im Sommer eine Motorradtour durch Schweden und Werde wahrscheinlich ein Forumsmitglied auf ein Kaffee besuchen. Guckt doch einfach mal in meinem Beitrag dazu. Vielleicht finde ich ja noch jemanden zum besuchen.
http://sweforum.schwedenstube.de/motorr ... 13891.html
Gruß Jens
Verzeiht das ich erst jetzt antworte.
Ich will Automatisierungstechnik Studieren. Und mein Hertz schlägt für die ländlichen Teile von Schweden.
Mir gefällt einfach die Mischung aus Grün Fels und Wasser. Außerdem habe ich das Gefühl dort geht alles ein wenig ruhiger von statten. Die Lebensfreude die sich auch in den Bunten Häusern wiederfindet. Aber im großen und ganzen gefällt es mir einfach.
Ich mache 2011 im Sommer eine Motorradtour durch Schweden und Werde wahrscheinlich ein Forumsmitglied auf ein Kaffee besuchen. Guckt doch einfach mal in meinem Beitrag dazu. Vielleicht finde ich ja noch jemanden zum besuchen.
http://sweforum.schwedenstube.de/motorr ... 13891.html
Gruß Jens