ehm. XM-Fahrer hat geschrieben:Da hat sich wohl jemand durch meine krasse Wortwahl geärgert gefühlt.
"Darf ich Wildcampen, was muss ich machen wenn ich angeln will, Wie steht´s mit Gas/Diesel, was für ne´ Sprache wird in Schweden gesprochen" etc.
Und dafür das du so´ne Heidenangst vor Werbung hast hälst du dich grade in einem vielbeworbenen Forum auf.
Also ich ärger(t)e mich nicht um die krasse Wortwahl.... eher über den Schwachsinn.
Mal zu deinen Beispielen:
-Wie ist denn das mit dem Wilcampen? Darf man sich überall mit seinem Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen o.ä. hinstellen und bleiben so lange man will?
-Wie ist denn das mit dem Tanken: Kann sich denn jeder an eine X-beliebige Zapfsäule stellen und tanken oder wie läuft das?
- Sprache: Gibt es in Schweden vielleicht auch Dialekte? Welcher wird denn wo gesprochen?
Wenn es denn nicht so Foren und die Fragen wie u.A. hier gäbe, dann wären die Antworten auch nicht immer im Netz zu finden, logisch, oder?
Ich suche z.B. eine optimale Fahrradroute von Malmö nach Västervik, aber ohne solcher Foren kann man da auch nichts finden. Es gibt aber Bücher und Karten zu hauf, die Teilweise aber nicht unbedingt die besten/schnellsten/kürzesten sondern die durch Sponsoren geförderten Stecken anzeigen.
Oder meinst du das im Varta-Hotelführer für Deutschland alle Hotels eingetragen sind? Selbst über die gelben Seiten findest nicht alle.
Wenn du mit Heidenangst vor Werbung meinst, solltest mal erklären. Mich kannst damit ja nicht meinen, siehe allein am Ende des vorherigenen Absatzes.
Oder, lass es einfach, nicht das dieser Unfug weitergeht. . aus