Technische Probleme
-
Immer wenn ich bei mir auf "Profil" klicke um dies zu bearbeiten kommt ein weißer Hintergrund mit folgendem Satz:
Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /WWWROOT/156905/htdocs/includes/ucp/ucp_profile.php on line 270
Fatal error: Class 'custom_profile' not found in /WWWROOT/156905/htdocs/includes/ucp/ucp_profile.php on line 270
Re: Technische Probleme
(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Momentan hab ich immer noch das Problem, ich werd in ein paar Stunden nochmal schauen
Habe das gleiche Problem.
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
- Sapmi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn ich eines der Unterforen aufrufe und dann rechts auf "Themen als gelesen markieren" gehe, wodurch alle Threads in diesem Unterforum nicht mehr als ungelesen gekennzeichnet sein sollen. Das funktioniert gerade nicht.Karsten hat geschrieben: Sapmi: wo genau taucht bei Dir dieses Problem auf mit der Markierung "Thema gelesen"?
Habe mittlerweile auch auf der Hauptseite probiert, rechts im Bild "Alle Themen als gelesen...", auch das geht nicht. Ein Thread wird derzeit erst dann als gelesen markiert, wenn ich ihn angeklickt habe.