Melodifestivalen 2010 an einem Mittwoch???

Antworten
Birkenlund
Melodifestivalen 2010 an einem Mittwoch???

Beitrag von Birkenlund »

Heute wurden die 27 Beiträge für das MF 2010 bekannt gegeben. Wer die Lieder allerdings performen wird, steht noch nicht fest. Hier eine Übersicht: http://svt.se/content/1/c8/01/72/88/06/ ... dragen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Was mich ein wenig irritiert ist folgender Text: Åtta bidrag kommer att tävla i varje Melodifestivalstad under våren, det vill säga i Örnsköldsvik (6/2), i Sandviken (13/2), i Göteborg (20/2) och Malmö (27/2). De fem bidrag som tillkommer (webbjokern samt fyra jokrar) till det nu 27 bidrag stora startfältet kommer att meddelas senare. Andra chansen avgörs i Örebro den 6 mars 2010 och finalen i Globen, Stockholm den 10 mars.

10. März? Das hieße ja, daß das Finale nur 4 Tage nach "Andra Chansen" stattfinden würde und soweit ich das richtig gesehen habe, wäre das ein Mittwoch. Hat jemand mehr Info's ob das stimmt? Mittwochs das Finale zu bringen wäre taktisch doch eher unklug. :?
Advertisement
=> Schwedenkalender 2025 - Vorschaubilder und Bestellmöglichkeit beim Klicken auf dieses Bild:

Gast

Re: Melodifestivalen 2010 an einem Mittwoch???

Beitrag von Gast »

Hi,

nein das ganze steigt im Finale am 13. März 2010. Ich habe leider nur Karten für die Genaralprobe bekommen.

Martin
Birkenlund

Beitrag von Birkenlund »

Hej, danke, hab ich inzwischen auch rausbekommen. Karten konnte ich leider nicht ergattern. Ein Hoch auf den Livestream im Internet. Noch 95 Tage!!! :flagge3:
Gast

Beitrag von Gast »

hej,

hoffen wir mal auf ein besseres Ergebniss dann in Oslo als im vergangenem Jahr !

Über welche Seite siehst Du die Livestreams ?

hej do
martin
Birkenlund

Beitrag von Birkenlund »

Über die offizielle Seite vom Melodifestivalen (http://www.melodifestivalen.se" onclick="window.open(this.href);return false;) die sind über SVT verlinkt. Da kann man alle Deltävling-Shows, Andra Chansen und das Finalen sehen - ist echt praktisch, wenn man immer unterwegs ist. :D
Antworten