Bild 443 gelöst von Almtjärn
Bild 443 gelöst von Almtjärn
Nun mach ich auch mal wieder etwas schwerer, wo habe ich dieses Bild aufgenommen?
Gruß schwede64
http://www.schwedencamper.de
Gruß schwede64
http://www.schwedencamper.de
- Dateianhänge
-
- Schweden2008.084.JPG (229.6 KiB) 3690 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schwede64 am 28. Oktober 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bild 443
das sieht für mich aus wie fast überall wo ich in Süd und Mittelschweden gewesen bin...
und ich bin ja hier ein
Neuling und vermutlich chancenlos... aber mittippen macht spaß
Ist es Västergötland oder Värmland?
Neuling und vermutlich chancenlos... aber mittippen macht spaß
Ist es Västergötland oder Värmland?
Zuletzt geändert von almtjärn am 28. Oktober 2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
hmm... wenns das gewesen wäre, hätte ich Tivedens NAtionalpark in Västergötland getippt oder Glaskogen in Värmland...
aber da es das nicht ist... richte ich meinen Fokus auf Dalsland und tippe Kroppefjäll
aber da es das nicht ist... richte ich meinen Fokus auf Dalsland und tippe Kroppefjäll
ne genauer gehts leider nicht... ich bin da immer nur 3 km dran vorbeigefahren und hab es noch nicht durchwandert... da muss vielleicht mal jemand anders ran, ... aber ich guck grad noch, ob ich das irgendwie rauskriegen kann 
Ich hätte auch spontan auf Tiveden getippt - ist aber schon ausgeschlossen.
Dalsland ... mmh ... Kroppefjäll selbst sagt mir nichts. Aber wenn mir Tiveden schon auf der Zunge liegt, Tresticklan NP soll da ähnlich sein. Waren wir aber auch noch nicht. Aber die Brücke erinnert mich eher an die norwegischen Bachüberquerungen im Femund Nähe des Rogen
Ist das im Tresticklan NP aufgenommen?
Dalsland ... mmh ... Kroppefjäll selbst sagt mir nichts. Aber wenn mir Tiveden schon auf der Zunge liegt, Tresticklan NP soll da ähnlich sein. Waren wir aber auch noch nicht. Aber die Brücke erinnert mich eher an die norwegischen Bachüberquerungen im Femund Nähe des Rogen
Ist das im Tresticklan NP aufgenommen?
Re: Bild 443 gelöst von Almtjärn
Also das Kroppefjäll hat mit dem Tresticklan nichts zu tun. Ich denke ich kann Kroppefjäll auch gelten lassen. Die Brücke ist am Stora Hallesjön im Kroppefjäll und ist am Anfang eines kleines Wanderweges zur Karolinerstugan. Almtjärn, du bist dran, ich hatte nicht mit so einer schnellen Lösung gerechnet.
Dafür weiß ich jetzt wo das Kroppefjäll in Dalsland ist
google sei Dank.
Grattis Almtjärn
Grattis Almtjärn