Im Schwedenforum tauschen sich viele Schwedenfans über Urlaub in Schweden, Arbeiten in Schweden, Anreise nach Schweden, Nachrichten aus Schweden und vielen weiteren Themen aus
Der Hornavan ist es nicht ... aber Norrbottens Län stimmt.
Ich habe die Karte hier im Forum-Lexikon zu rate gezogen und da sind die Grenzen anders. Da gibt es Norrbotten, Västerbotten und Lappland als eigene Bezirke. Bin jetzt etwas verwirrt ... wie ist das denn nun aktuell richtig?
Ich weiß nur, als wir die Wildnissstraße langgefahren sind, stand da dann Lappland und nicht Västerbotten.
die Karte habe ich mir auch gerade mal angeschaut, so habe ich das noch nie gesehen,
interessant, vielleicht kann uns jemand aufklären???
Das möchte ich jetzt auch wissen!!
Heißt das jetzt, Lappland hat keine eigene Verwaltung und wird von Västerbotten und Norrbotten mitverwaltet oder ...? Ich verstehe das immernoch nicht so ganz.
Uddjaure ist auch nicht richtig.
Mein Foto ist eine Panoramaaufnahme, wieviele Einzelaufnahmen es jetzt sind, müsste ich nachschauen. Aber das soll als Hinweis gelten, dass man diese Ansicht mit einer einzigen Aufnahme nicht hinbekommt. Im übrigen auch nicht, wenn man weiter oben in den Bergen steht ... vielleicht mit einem Fisheye, aber sonst wirds eng.
Kompliment! Tolle Sache so ein Panoramabild!
Aber es gibt so viele grosse Seen die man alle nicht auf einmal rauf bekommt, gerade in Lappland,
oder doch Norrboten Län
Aber der Tjaktjajaure könnte von der Form und die Bergformation Kabla im Hintergrund hinkommen...