Gibt es eine Art AlNatura, wg Dinkelprodukten u Dinkelmehl ?
Gibt es eine Art AlNatura, wg Dinkelprodukten u Dinkelmehl ?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es so etwas wie AlNatura auch in Schweden gibt ? Da gibt es viele Dinkelprodukte die wir in Schweden benötigen würden !!
Außerdem möchten wir gerne wissen ob es auch Dinkelmehl in Schweden zu kaufen gibt. Hat da jemand Erfahrungen ? Unsere Tochter hat Probleme mit Weizen.
Entweder Geschäfte oder Onlineshops.
Danke und Gruß !
kann mir jemand sagen ob es so etwas wie AlNatura auch in Schweden gibt ? Da gibt es viele Dinkelprodukte die wir in Schweden benötigen würden !!
Außerdem möchten wir gerne wissen ob es auch Dinkelmehl in Schweden zu kaufen gibt. Hat da jemand Erfahrungen ? Unsere Tochter hat Probleme mit Weizen.
Entweder Geschäfte oder Onlineshops.
Danke und Gruß !
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
- Faxälva
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Gibt es eine Art AlNatura, wg Dinkelprodukten u Dinkelmehl ?
Ich kaufe Dinkelmehl ganz normal im ICA. ...und da gibt es dann auch andere Produkte fuer Glutenallergiker...

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
Hallo,
anbei ein Link von Krav, da kannst Du suchen von wo Du Dinkelmehl beziehen kannst.
http://info2.krav.biz/produktlista08/Ad ... oretag.asp" onclick="window.open(this.href);return false;, ich hoffe er funktioniert
aber das dürfte im allgemeinen auch kein Problem sein, da dies hier gut zu bekommen ist. Auch gute Bioqualität ohne
Zusatzstoffe wie Mehlbehandlungsmittel etc. auch bei ICA wie vorher schon geschrieben.
Wir backen hier in Schweden in unserem Steinbackofen selbst z.B. Brot mit Dinkelmehl und Roggenmehl.
LG Viola
anbei ein Link von Krav, da kannst Du suchen von wo Du Dinkelmehl beziehen kannst.
http://info2.krav.biz/produktlista08/Ad ... oretag.asp" onclick="window.open(this.href);return false;, ich hoffe er funktioniert

aber das dürfte im allgemeinen auch kein Problem sein, da dies hier gut zu bekommen ist. Auch gute Bioqualität ohne
Zusatzstoffe wie Mehlbehandlungsmittel etc. auch bei ICA wie vorher schon geschrieben.
Wir backen hier in Schweden in unserem Steinbackofen selbst z.B. Brot mit Dinkelmehl und Roggenmehl.
LG Viola
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Saltå kvarns Produkte. Kann man überall im Supermarkt kaufen, am Besten ist Coop!