hej,jag har flyttat hitt

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
smultron

hej,jag har flyttat hitt

Beitrag von smultron »

Hej,hej
ich heisse Inga und wohne seit Juli in Schweden.BIn vor einem Monat nach Järna gezogen.Da ich alleine hierhergezogen bin ,habe ich noch so gut wie keine Kontakte und wuerde mich freuen,mit euch in Kontakt zu treten.
Radel sehr gerne durch die Natur und mache sehr gerne kulturelle Ausfluege.
Lieben Gruss
Inga
Advertisement
Saga

Re: hej,jag har flyttat hitt

Beitrag von Saga »

Hej Smultron

Recht herzlich willkommen hier im Forum. Um mit anderen in Kontakt zu kommen ist es schon der rechte Platz . Hier sind alle Facetten des Homo sapiens vertreten. Von ollen Kaffeetanten bis zum alkoholisierten Altherrenstammtisch über auch ganz normale nette Menschen wie zb. Somia und Häxa und flizi).Das Du in Järna wohnst finde ich hochinteressant. Wollte auch immer gerne dahin aber es hat sich nicht so recht was ergeben. Zu Järna fällt mir ein Waldorf, Klinik und Bauernhöfe auf denen ich auch gerne gearbeitet hätte. Käse machen und so. Aber nun auf Åland tun sich für mich halt auch noch andere Sachen auf. Järna ist ja nicht weit weg von Stockholm. Vielleicht kann man sich ja mal treffen irgendwo und Kaffe trinken. ( OJ DÅ!!nun habe ich mich geoutet) :oops:

har det så bra
Caroline :wink:
wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
flizi58

Beitrag von flizi58 »

Ein föhliches Hallo und herzlich Willkommen hier. Hier ist tatsächlich der richtige Platz um nette Leute kennzulernen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg in der Zukunft.
lg Rolf :wink: :bowler:
Häxa

Beitrag von Häxa »

Hej Inga,

herzlich Willkommen im :forum:

Wir wünschen Dir viel Spaß hier :wink: und mit dem Kennenlernen sollte es (wenigstens online) schon klappen. Erzähl doch mal, was Dich nach Schweden "verschlagen" hat und dann noch allein?

@Saga
Saga hat geschrieben:Von ollen Kaffeetanten.....
Da wollte ich ja schon protestieren ;)
Saga hat geschrieben:... auch ganz normale nette Menschen wie zb. Somia und Häxa und flizi).
Danke für die Blumen :bowler:
Hej då
Häxa
Antworten