Schweinegrippe: Impfung verzögert sich
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Schweinegrippe: Impfung verzögert sich
Die geplanten Massenimpfungen gegen die so genannte Schweinegrippe werden sich verzögern. Das hat das Zentralamt für Seuchenschutz am Donnerstag mitgeteilt. Grund ist das verspätete Eintreffen der ersten Impfstoff-Rationen.
Das Pharmaunternehmen Smith Kline (GSK) packe den Impfstoff gegenwärtig in neue, leichter handhabbare Verpackungen um, hieβ es. Dies verzögere die Lieferung. Die kostenlosen Massenimpfungen können daher erst in der 42. Kalenderwoche Mitte Oktober und somit eine Woche später als ursprünglich geplant beginnen.
(Quelle: Radio Schweden)
Das Pharmaunternehmen Smith Kline (GSK) packe den Impfstoff gegenwärtig in neue, leichter handhabbare Verpackungen um, hieβ es. Dies verzögere die Lieferung. Die kostenlosen Massenimpfungen können daher erst in der 42. Kalenderwoche Mitte Oktober und somit eine Woche später als ursprünglich geplant beginnen.
(Quelle: Radio Schweden)
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an
-
Re: Schweinegrippe: Impfung verzögert sich
Also ich bleibe weiterhin der Meinung, daß das alles nur Geldmacherei ist. Bis die diesen Impfstoff auf dem Markt haben, ist der ganze Hype vorbei und dann gibt es wahrscheinlich den Schneckenschnupfen oder das Rattenrheuma.

Ich denke genauso. Alles nur Geldmacherei - aber viele fallen drauf rein. Also an alle
"Bleibt gesund" Schneckenschnupfen

Der Impstoff wird sich auch noch weiterhin verschieben. Für D wurde es auf November verschoben. Wenn das so weiter geht mit dem verschieben dann kann man im Frühjahr impfen.
Mir soll es ja egal sein wann der Impfstoff kommt, ich lasse mich nicht impfen.
Mir soll es ja egal sein wann der Impfstoff kommt, ich lasse mich nicht impfen.
Jag behöver koppla av