Ich bin noch nicht lang hier im Forum unterwegs und hoffe, dass meine Fragen nicht schon andererorts beantwortet worden sind... Wenn doch, verzeiht es mir, ich konnte nichts finden.
Ich habe bereits ein halbes Jahr in Schweden gelebt und werde voraussichtlich nächstes Jahr wieder für eine Weile hochgehen, da ich dann hier mit meinem Studium fertig bin (beizeiten werde ich mich an richtiger Stelle nochmal ordentlich vorstellen
Ich frage mich, ob es in Schweden Drogeriemärkte (Schlecker, dm, Rossmann, Budni und wie sie alle heissen) wie in D gibt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Kosmetik und auch Sachen wie Shampoo usw habe ich immer im Supermarkt gekauft, wenn ich dort war. Da ich nun aber seit einer Weile fast nur noch Naturkosmetik benutze, wäre es schön, mal zu hören, ob damit jemand Erfahrungen hat. Den deutschen Markt dafür kenne ich nun ganz gut, hier wird man in Apotheken, Reformhäusern und bei der dm-Drogerie fündig. Dort gehe ich schon sehr regelmäßig einkaufen
Vielleicht findet sich ja jemand mit Erfahrungen, der einen Neuling ein bisschen beraten kann, das wäre toll
Hey då und schönen Sonntag noch! Kerstin