Zensur oder wie ??

Gesperrt
Rübezahl

Zensur oder wie ??

Beitrag von Rübezahl »

Hej,

ja ist das jetzt typisch schwedisch, dvs. muss ich nicht verstehen, oder wie?

Da schreibt Schwedensommer über das doch nun wirklich völlig normale und sehr viele angehende Thema Dating / Kontakte zu Schweden /Schwedinnen. Es gibt auch prompt sachliche, ehrliche und interessante Reaktionen. Und nu? Bin ich blind, oder paßt da wem irgendwas nicht. Der gesamte Eintrag inkl. aller Reaktionen ist futsch.

Also ich kann ja nur zustimmen, wenn die leider immer wieder vorkommenden Anfeindungen+Schläge in Worten gelöscht werden. Doch hier muß ich offenbar vorläufig die freie Meinungäusserung verletzt sehen. :thumbsdown:

Leute, was hat sowas mit dem Sinn eines offenen Forums zu tun.

Ein doch echt stutzender, verärgerter Forumsfreund (noch) :thumbsdown: :thumbsdown:

Bin gespannt, ob dies hier auch "einfach so" wech is in Kürze
Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

Norrfan

Re: Zensur oder wie ??

Beitrag von Norrfan »

Hallo, schau in die Rubrik "Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen"! Nicht immer gleich losschimpfen.
Norrfan
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Ja danke für den Hinweis; aber verstehen muß ich das trotzdem nicht oder? Wenn ich einen Beitrag, in dem ich geschrieben habe, plötzlich nicht an derselben Stelle wieder finde, meint ihr, ist es völlig normal, daß ich im gesamten Forum suche...so etwa: verdammich, wo hab ich den denn liegen lassen..danke, aber Magier bin ich nicht, eher auf Logik und ...ach was solls. Hat keinen Sinn, sich drüber aufzuregen. Dann einfach jedem seine eigene Logik.

Hejdå och lycka till med egen logistiken

Axel
Lebe Deinen Traum, statt vom Leben zu träumen
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Axel. Wir von der Forumsleitung behalten uns vor, Beiträge, die versehentlich in der falschen Rubrik gelandet sind, in eine thematisch besser passende Rubrik zu verschieben, damit man alles best- und schnellstmöglich findet. Dem "Startschreiber" dieses Themas wurde dies per PN mitgeteilt. Du darfst gern Kritik üben, aber direkt rumschimpfen ist nicht die feine Art. Ich denke, hiermit dürfte sich dieses Thema erledigt haben und ich schließe diesen Thread dann mal wieder. Liebe Grüße, Karsten
Gesperrt