Hallo alle zusammen,
Ich war das erste Mal in Schweden, da war ich 18 Jahre und ich war 14 Tage mit dem Kanu in Dalsland unterwegs. Seitdem habe ich einen Faible für dieses Land. Mittlerweile bin ich 44 Jahre, habe ein Haus im Glasreich, und fahre jedes Jahr mit meinen drei Kindern (nebst Frau) nach Schweden in den Urlaub. Ansonsten wohne ich in Spandau bei Berlin. Von Beruf bin ich Tischlermeister und Landwirt, ich gehe gerne Angeln, habe seit neuerdings ein Aquarium und bin Imker.
Viele Grüße an alle, gibt ja enorm viel zu lesen hier.
Gwyllum
Aus der Nähe von Älghult
- Aelve
- Danksagung erhalten: 1 Mal
möchte Dich herzlich hier im
begrüßen.
Hier findest Du viele Informationen und als Schwedenbegeisterter wird es Dir hier gefallen. Das Glasreich interessiert mich auch, die Ecke von Schweden kenne ich bisher noch nicht und wird sicherlich mal unser Ziel sein. Sicherlich hast Du Dir dort eine schöne Bleibe für den Urlaub geschaffen. Wir haben ein Haus näher an der schwedischen Westküste gelegen.
Alles Gute und viele Grüße Aelve
möchte Dich herzlich hier im
Hier findest Du viele Informationen und als Schwedenbegeisterter wird es Dir hier gefallen. Das Glasreich interessiert mich auch, die Ecke von Schweden kenne ich bisher noch nicht und wird sicherlich mal unser Ziel sein. Sicherlich hast Du Dir dort eine schöne Bleibe für den Urlaub geschaffen. Wir haben ein Haus näher an der schwedischen Westküste gelegen.
Alles Gute und viele Grüße Aelve

So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.