Tjejmilen

Antworten
Birkenlund
Tjejmilen

Beitrag von Birkenlund »

Hej!
Ich werde am 31.08.2008 in Stockholm beim Tjejmilen mitlaufen und dort um 13.10h mit der Startgruppe 9 in's Rennen gehen. Habt ihr schon mal an dem Lauf teilgenommen oder kennt jemanden? Ich weiß nur das die Gruppe 9 für die Leute ist, die 75 Minuten und länger brauchen, kann aber nirgendwo eine Info zur Deadline finden. Wisst ihr vielleicht, wie lange man maximal für die 10 km brauchen darf?

:-flagge2
Advertisement
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Karsten »

Na dann mal viel Erfolg! Einen Bericht zur letztjährigen tjejmilen findest Du hier:

http://www.schwedenstube.de/tjejmilen.php

Über die Zeitlimits kann ich Dir leider nichts sagen, aber Du packst das schon...

Liebe Grüße,
Karsten[/url]
Sverige_Freak
Beitrag von Sverige_Freak »

Den tjejmilen würde ich auch super gerne laufen. Ich liebe es zu laufen. Vielleicht werde ich den auch machen. Aber erst in 2011. Erstmal geht es in Juni nach Stockholm für den Stockholmer Marathon.
Birkenlund
Beitrag von Birkenlund »

Ich bin am 30. August wieder mit dabei. Diesmal geht es in Startgruppe 8 um die Medaille - zuvor bin ich bereits beim Midnattsloppet am Start. :-)
Sverige_Freak
Beitrag von Sverige_Freak »

Birkenlund hat geschrieben:Ich bin am 30. August wieder mit dabei. Diesmal geht es in Startgruppe 8 um die Medaille - zuvor bin ich bereits beim Midnattsloppet am Start. :-)
Uii, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spass. Wird bestimmt lustig. :-flagg
Antworten