immernoch günstige transportmöglichkeit gesucht,
-
immernoch günstige transportmöglichkeit gesucht,
immernoch günstige transportmöglichkeit gesucht,,,
es dreht sich nur um 2 bananenkartons von schleswig-holstein nach värmland....
vielleicht kann jemand diese güsntig mitnehmen ..
danke
es dreht sich nur um 2 bananenkartons von schleswig-holstein nach värmland....
vielleicht kann jemand diese güsntig mitnehmen ..
danke
Wie mein Vorredner schon sagt,
Hermes ist da sehr günstig,
einfach die Größe eingeben, und dann hast Du den Preis.
http://www.hermespaketshop.de/paketever ... tional.php
Hermes ist da sehr günstig,
einfach die Größe eingeben, und dann hast Du den Preis.
http://www.hermespaketshop.de/paketever ... tional.php
-
was soll denn so´n scheiss Kommentar !!brummbaer hat geschrieben:Hej, was will er denn ausgeben???
In S-H abholen transportieren und ins värmland , fuer vielleicht 5 € lach,lach.![]()
brummbaer

habe ich was 5 euro gefaselt ??? NEIN !!!
ich habe nur um ein güsntiges angebot oder idee gebeten !!! wenn ich zufällig diese strecke fahren würde würde ich für ein FORUMMITGLIED gerne 2 kartons mitnehmen !! FÜR LAU !!! aber uach 50 euro zahlen !!!
da ist mir der hinweis auf hermes angenehmer !!! VIELEN DANK DAFÜR !!! werde mal schaun,,,, glaube allerdings es wird etwas teuer wegen dem gewicht (Bücher etc) aber ein versuch ist es wert !
und vielleicht ist hier ja auch noch jemand, der diese Strecke zufällig fährt !!
danke
-
wow !! das klingt super !!! dann lohnt es sichnightbow hat geschrieben:ich glaub das war nur falsch verstanden. ich versuch ja auch immer solche fast-für-lau-deals zu machen. klappt auch immer mal ganz gut.
nimm gls! hab da eben mal nachgeschaut. kost max 33,20 das paket und darf bis 40kg wiegen.
der arme, arme gls fahrer....
und neuerdings darfst du soger noch sprit mitschicken (meine ich) also ncoh ein zwei fläschchen whiskey mit rein und der versand ist quasi umsonst. oder so:-)
ach der link:
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WE ... sliste.htm

Ich will ja hier kein Öl ins Feuer gießen.....
Zwar nehme ich schon seit Jahren gerne Personen von A nach B mit aber mir würde im Traum nicht einfallen "herrenlose" Pakete von wildfremden Leuten über Landesgrenzen zu transportieren.
Womöglich findet der Zoll etwas darin was ihm ganz und garnicht gefällt und der "Transporteur" hat dann erstmal die A-Karte....
Ist nur meine ganz eigene und nicht böse gemeinte, persönliche Meinung zu dem Thema.
Zwar nehme ich schon seit Jahren gerne Personen von A nach B mit aber mir würde im Traum nicht einfallen "herrenlose" Pakete von wildfremden Leuten über Landesgrenzen zu transportieren.
Womöglich findet der Zoll etwas darin was ihm ganz und garnicht gefällt und der "Transporteur" hat dann erstmal die A-Karte....
Ist nur meine ganz eigene und nicht böse gemeinte, persönliche Meinung zu dem Thema.
-
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hälge so denke ich auchHälge hat geschrieben:Ich will ja hier kein Öl ins Feuer gießen.....