Carlsberg auf Finnlines?

Antworten
jul
Carlsberg auf Finnlines?

Beitrag von jul »

Hej hej!

Da es in einem knappen Monat losgeht und wir dieses Jahr mal die Finnlines und nicht TT-Line ausprobieren wollen, würde ich von euch gerne wissen, ob man Carlsberg ebenso wie bei der TT-Line auch auf dem Schiff der Finnlines im Boardshop kaufen kann.
Sex, Drugs, Rock&Roll and Sweden!
Advertisement
jul
Beitrag von jul »

Kann mir niemand antworten? Es wird schon mal jemand mit der Finnlines nach Schweden gereist sein :lol: :lol:

Wird langsam echt knapp :o
Luna

Beitrag von Luna »

du bekommst es im Shop (Hafenhaus) Fährhafen Travemünde viel billiger, nämlich für 9,98 Euro pro Karton. Auf der TT kostet es 13,99 Euro!
Du mußt lediglich einen Zettel ausfüllen und deine Buchung vorlegen, also auf der Hinfahrt. Auf der RÜckfahrt geht das nicht!
Selbstverständlich pfandfrei!

Luna
jul
Beitrag von jul »

Danke! :flagge3: Das es dort noch viel billiger ist, find ich ja wichtig klasse! Danke vielmals! :champion:

Weißt du oder jemand anderes zufällig auch, wie die Öffnungszeiten des Hafenhauses sind oder gibts da nen Link?
Luna

Beitrag von Luna »

wir sind auf der Hinfahrt gegen 0:00 uhr reingegangen und auf der Rückfahrt hatte es, gegen 1:00 Uhr , auch geöffnet. Ich denke das es durchgängig offen ist.

Luna
jul
Beitrag von jul »

Perfekt! Danke nochmals für diese echt nicht zu unterschätzende Auskunft :-flagge2
Seemann

Beitrag von Seemann »

Letzte Überfahrt (2008) nach Helsinki mit der Finnlines gab es nur Warsteiner für 1,10 Euro die Flasche.
Auf der Hurtigroute hatten wir für ein Glas Bier 0,4 Liter 7 Euro abgedrückt. :gruebel:
Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil
Antworten