Strände an Ostküste

Antworten
Polkagris

Strände an Ostküste

Beitrag von Polkagris »

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen kindgerechten Stränden an der Ostküste in und um Oskarshamn. Leider finde ich im Internet nicht viel hierüber.
Hejdå, Polkagris
Advertisement
Markus Matschke

Beitrag von Markus Matschke »

Morgen.
Wir Fahren des öfteren nach Västervik.
Dort ist ein Campingplats mit einem schönen Strand,und du hast auch noch ein Freibad mit Rutschen dabei (kinderfreundlich). :flagge3:
Polkagris

noch andere?

Beitrag von Polkagris »

Hallo,

von Oskarshamn nach Västervik ist es doch schon eine längere Strecke. Gibt es den schöne Strände etwa 20km rauf oder unterhalb von Oskarshamn? Leider bin ich hier noch nie gewesen und habe hier also absolutes "Neuland" für mich.

Hejdå
sverigevän
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von sverigevän »

Hej,

guck mal bei
http://www.oskarshamn.se/templates/Page.aspx?id=2822

da müsste alles draufstehen.

Schönen Urlaub,
sverigevän
Polkagris

Strände?

Beitrag von Polkagris »

Ich habe diese Seite bereits des öfteren aufgesucht, ist aber nicht ausagekräfig. Hier findet man keine Hinweise auf die Strände. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Gesucht wird ein "Bilderbuchstrand". Möchte ungern an einen vermüllten Strand gelangen. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht.

Hejdå, Polkagis
ankeli

Beitrag von ankeli »

Hallo, polkagris, meine Schwiegereltern waren ganz begeistert von Gunnarsö direkt bei Oskarshamn. Angeblich soll es da auch für Kinder ganz toll sein. Wir waren selbst noch nicht da. Hier der Link:
http://www.camping.se/templates/product ... rodId=2710

Wir waren mal auf einem schnuckeligen kleinen Platz südlich von Kalmar. Der steht nicht im Campingführer, und mir fällt der Name nicht mehr ein - sehr hilfreich, oder :pfeif: ? Ich glaube, es war irgendwo in der Nähe von Torsås ...

Viel Glück weiterhin bei der Suche,

ankeli
Antworten