angebotsseiten

Antworten
the.schwede

angebotsseiten

Beitrag von the.schwede »

hallo "mit-fans",

ich suche ja auch nach einem häuschen in südschweden (weil der rest meiner familie ja in südschweden wohnt). nun kenne ich alle aktuellen seiten wie hemnet, bovision, hus, blocket. hier sind, meiner meinung nach, zwar viele angebote aber keine wirklichen guten angebote. ist sicher ansichtssache, ich weiß. meine verwandten sagen, dass es mit den häusern meistens immer nur per mundpropaganda geht und es meist an maklerbüros abgegeben wird.

nun meine frage:
gibt es noch irgend eine andere seite (z.b. online angebote von zeitungen) wo man hausangebote finden kann? quasi sowas wie ein "geheimtipp"?

hejdå
Advertisement
nightbow

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
inschweden

Haus

Beitrag von inschweden »

:-flagge2

Hej the.schweden,

schau mal nach bei ebay unter Auslamdsimmobilien - Schweden.

Was für ein Haus suchst Du denn, z.B. Grösse und Preisverstellung. In einem grossem oder kleinen Ort, oder ganz einsam?

:pfeif:
the.schwede

was für ein haus

Beitrag von the.schwede »

hi,

ich suche eher etwas abseits, allerdings nicht ganz ohne nachbarn. stadt scheidet auf jeden fall aus, ebenso wie ein haus in einer wohngegend. eher dorfrandlage oder kleine siedlung oder so.

als größe bin ich nicht ganz so flexibel. drei kids + frau sind immer mit dabei. deshalb brauche ich mind. drei schlafzimmer (1 für eltern, 1 für die madels, 1 für den bengel), wobei aber auch ein uthus dabei sein kann.

da ich es als ferienhaus nutzen will, mich also ca. 6 wochen im jahr dort aufhalte, muss ich sehen, dass ich es evt. auch vermieten kann.

ja, nun weißt du mehr.....
Antworten