Wintermarkt in Jokkmokk - Bilder

Antworten
Hiltrud Baier

Wintermarkt in Jokkmokk - Bilder

Beitrag von Hiltrud Baier »

Der Wintermarkt in Jokkmokk ist vorüber - leider. Viel zu schnell ist diese Woche vergangen und da ich einen eigenen kleinen Stand mit meinen Büchern hatte und jeden Tag einen Vortrag über Schweden hielt, hatte ich leider kaum Zeit, all die schönen Stände zu besuchen oder den Vorträgen zu lauschen. Doch - zwei Vorträge konnte ich mir anhören. Der erste war von Ingve Ryd, der von der Kunst des Feuermachens erzählte; der zweite von Patricia Cowern, die voller Begeisterung ihre Nordlichbilder zeigte und von der ungeheuren Vielfalt des Lichts berichtete. Mein Mann war jedoch dabei und hat ein paar schöne Bilder vom Markt, vor allem auch vom historischen Markt gemacht, der immer vor dem traditionellen Markt stattfindet. Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße
Hiltrud

www.norrbooks.comBild
BildBildBildBildBild
Advertisement
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Karsten »

Danke schön für die tollen Fotos, Hiltrud. Willst Du nicht eins davon auch beim Fotowettbewerb teilnehmen lassen? Müsstest Du nur noch mal in der entsprechenden Rubrik hochladen.
Südschwedebs

Beitrag von Südschwedebs »

Das muss ja richtig toll auf diesem Markt sein, meine Tochter war vor ein paar Jahren mal da und war begeistert.
Was verkaufst du für Bücher?

Bärbel
WhiteMoose
Beitrag von WhiteMoose »

Das sind sehr tolle Bilder! Ich habe schon viel von dem Markt gehört und gesehen, würde sehr gern selbst mal dabei sein.

:fahne:
Antworten