Hej! Hier bin ich!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Jump-for-joy

Hej! Hier bin ich!

Beitrag von Jump-for-joy »

Hej!
Wollte mich einfach auch nur ganz kurz hier vorstellen, da ich seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet bin. Kenne zwar das Schwedenforum schon länger, war bislang aber nicht aktiv dabei. Hab mich für den Foto-Wettbewerb endlich angemeldet, weil ich diesen für eine tolle Idee halt!
Ansonsten beschäftige ich mich natürlich auch mit so ziemlich allem, was irgendwie mit Schweden zu tun hat :flagge3: ...
und wenn es irgendwie passt, fahre ich auch ein bis zweimal pro Jahr selbst nach Schweden; die letzten Jahre auch gerne mal im Winter! Im Sommer zieht's mich meist weit in den Norden, fjäll-Wanderung inklusive.
Nur mein Schwedisch müsste ich mal wieder ein bisschen aufpeppeln...
Vi hörs.
Ha det bra!
Micha
Advertisement
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Micha. Herzlich Willkommen im Schwedenforum. Wir würden uns freuen, wenn Du auch zu dem einen oder anderen Thema etwas beitragen könntest. Vielleicht kannst Du unter "Reiseberichte" ja auch mal einen Bericht von Dir reinsetzen. Viel Spaß jedenfalls hier!
Haro
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Haro »

Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und möge es Dir hier gefallen. :D

Gruß aus Småland :-flagge2
Harald
Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
Antworten