Kaffe kan skydda mot demens
Kaffe kan skydda mot demens
Zu deutsch: Kaffee kann Demens begünstigen
Da machen es die großen Kaffee-trinker Schweden ja nicht verkehrt. Ist ja eine Volkssport.
Quelle: http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=2 ... pos=rubrik
Da machen es die großen Kaffee-trinker Schweden ja nicht verkehrt. Ist ja eine Volkssport.
Quelle: http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=2 ... pos=rubrik
- richadrichy
Na ja, sind dann aber doch absolut 2 paar Stiefel, ob Kaffe Demenz BEGÜNSTIGT (mit anderen Worten "FÖRDERT") oder ob Kaffe vor Demenz schützt...gell!
Also bitte richtig übersetzten für alle die dem Schwedisch nicht ganz so mächtig sind wie wir.
Also bitte richtig übersetzten für alle die dem Schwedisch nicht ganz so mächtig sind wie wir.
Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, dann habe ich den Inhalt der Nachricht quasi um 180 Grad verdreht. Da könnte man sagen: Setzen, 6richadrichy hat geschrieben:Na ja, sind dann aber doch absolut 2 paar Stiefel, ob Kaffe Demenz BEGÜNSTIGT (mit anderen Worten "FÖRDERT") oder ob Kaffe vor Demenz schützt...gell!
-
musse pigg
-
Framsidan
- Danksagung erhalten: 45 Mal
ganz genausysco hat geschrieben:Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, dann habe ich den Inhalt der Nachricht quasi um 180 Grad verdreht. Da könnte man sagen: Setzen, 6richadrichy hat geschrieben:Na ja, sind dann aber doch absolut 2 paar Stiefel, ob Kaffe Demenz BEGÜNSTIGT (mit anderen Worten "FÖRDERT") oder ob Kaffe vor Demenz schützt...gell!
Bei meinem hohem Kaffeeverbrauch dürfte ich demnach nie dement werden. Ist ja schon mal ein Trost.