gehen nach Deutschland zurrueck

Antworten
Gast

gehen nach Deutschland zurrueck

Beitrag von Gast »

Hej

Haben uns jetzt dazu entschlossen, durch viele Tiefschläge nach Deutschland zurrueck zu gehen.

wollen gerne unsere Möbel, Porzellan, Kleidung wieder mitnehmen, kann uns jemand helfen guenstig nach Deutschland zu gelangen, brauchen sicher einen LKW oder transporter. Haben auch bei avis, europcar, hertz nach gefragt, doch das ist viel zu teuer.

Vielleich hat ja jemand eine gute Idee oder kann uns helfen.

Älskling
Advertisement
Große Ferienhaus-Auswahl in Schweden - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

Klicke hier und schaue Dir viele beliebte Ferienhäuser in ganz Schweden an

norris

Beitrag von norris »

Hej Älskling!

Ich kann Euch leider nicht weiter helfen.

Aber es tut mir sehr leid, daß Ihr nun diese Entscheidung fällen mußtet.

Viel Glück und Erfolg bei Euerm nun anstehenden Vorhaben!
med vänliga hälsningar

norris
teddybjörn

Beitrag von teddybjörn »

hej,

schade, dass ihr wieder zurück müsst! :(

guck einfach mal bei myhammer.de vorbei und mach ein inserat. da kriegste billige angebote.
anonsten gibt es hier im forum den liebherr der doch ständig nach schweden fährt und seine dienste zur beiladung anbietet. such einfach mal hier nach seinen beiträgen.

wünsche euch alles gute und vllt. ein kleiner trost: ihr kommt in ein land zurück, welches nicht das schlechteste ist, also life goes on! :)

hej då
Gast

Beitrag von Gast »

Schade das Ihr diese Entscheidung treffen müsst (wollt). Ich bin regelmäßig mit Sprinter Maxi in Schweden unterwegs. Vielleicht kann ich Euch helfen. 0176-83185392 oder 0706487808 (schwed. Handy wenn ich in Schweden unterwegs bin) Das wird so ab 20.01. wieder sein.
Traumland

Beitrag von Traumland »

Hallo lieber Älskling,

wir ziehen die Woche nach Ostern nach Schweden, Raum Vetlanda.
Wir haben einen großen LKW der leer zurückfährt, nach Bayern.

Vileicht ist das Interessant für Dich, je nachdem wieviel Du zu transportieren hast. Über die Kosten können wir uns sicher einigen und so haben beide Familien was davon :-)

Bei Interesse melde Dich per PN.

Lieben Gruß Violett
Gast

Beitrag von Gast »

hallo violett
wohin genau zieht ihr ? auch wir wohnen in der nähe von vetlanda.
vielleicht kann man einen kontakt aubauen wäre nett.
gruß duw
miknik

Beitrag von miknik »

Hallo Gast,

ich werde im Februar von Berlin nach Stockholm umziehen und mit einem leeren LKW (7,5t) von Stockholm nach Berlin zurückfahren.

Ich weiß ja nicht, wann Du umziehen willst, aber eventuell ließe sich ja was machen?
Antworten