Wieder eine Neue...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Salamandra

Wieder eine Neue...

Beitrag von Salamandra »

Servus liebe Forumgemeinde!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich Euch mit meinen Fragen löchere! Natürlich erst nachdem ich über die Suchfunktion keine passende Antwort gefunden habe. ;)

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre, wohne im schönen Regensburg (Bayern) und verdiene mein Geld als Bürokauffrau.

Nachdem ich jahrelang meinen Urlaub im Süden verbracht habe und mir oft die grüne Natur gefehlt hat, möchten mein Freund und ich nächstes Jahr endlich den Norden erkunden. Wir haben uns vorgenommen im Juni für ca. 2 Wochen nach Südschweden zu fahren. Das ist aber bisher schon das einzige auf was wir uns einigen konnte. Und deshalb bin ich nun auch hier gelandet.
In dem einen oder anderen Forum werde ich Euch in den nächsten Monaten sicher um Hilfe bitten und ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen!

Es grüßt Euch
Sandra Salamandra
Advertisement
=> Tragetasche, Motiv "Ingelas Elche" - erhältlich im Schwedenladen - weitere Infos beim Klicken auf dieses Bild:

ekba

Beitrag von ekba »

Hej Salamandra, :flagge3:

ich freu mich, dass ihr es mal mit dem Norden Europas aufnehmt und dann noch nach Sverige. Schön, schön.

Falls ihr noch keine passende Unterkunft gefunden habt, könnte ich unser nettes, gemütliches Ferienhaus "Ekbacken" anbieten.
Du kannst mehr darüber erfahren unter :

http://www.tourist-online.de/Unterkunft-156953

Es ist auch noch im Juni nächsten Jahres frei.

Einen schönen Gruß och hejdå

ekba :-flagg
Väldigt fint, fast det kunde vara bätre !
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Karsten »

Hallo Sandra. Natürlich auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß an Dich auf diesem Wege. Du wirst sicher hier viele Anregungen und Infos für Euren Urlaub finden. Viel Spaß und liebe Grüße,

Karsten
Sverige_Freak
Beitrag von Sverige_Freak »

Auch natürlich von mir ein hjärligt välkommen!
Antworten