Schwedische Makler

Antworten
michel222

Schwedische Makler

Beitrag von michel222 »

Hallo und guten morgen!
Bin zum 1. Mal auf dieser Seite und trage mich seit einigen Monaten mit dem Gedanken, in 2-4 Jahren (so ca.) eine Immobilie in Schweden zu erwerben. Muss nichts großes sein (so um die 80qm) und soll dementsprechend günstig zu erwerben sein!
Nun meine Frage...
Gibt es schwedische Makler im Internet, die zu empfehlen sind und evtl. auch eine deutschsprachige Website haben?
Kann da vielleicht jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht?
Das Objekt sollte in Bohuslän sein!
Gruß und dank... michel :fahne:
Advertisement
Berlinerfamilie
Nett macht alles

Beitrag von Berlinerfamilie »

sieh malunter folgende nett-addys nach,

Blocket.se

und

Hemnet.se

da findest du in allen regionen häuser und vor allem es sind annoncen sowohl von maklen als auch von privat.

Berlinerfamilie :flagge3:
Berlinerfamilie
Beitrag von Berlinerfamilie »

ich hoffe, dass du was gefunden hast , ich habe festgestellt , dass es viele deutsche sog " schwedenhelfer" gibt, die auch als vermittler auftreten und dem Käufer eine Provision abknöpfen.
Dies ist in schweden nicht üblich .
Provision bezahlt der Verkäufer wenn er einen Makler eingeschaltet , also vorsicht vor " Helfern ", diese leute wollen von dir nur dass beste , deine €s.

Gruß :flagge3:

Berlinerfamilie
mütze08
Danksagung erhalten: 1 Mal

makler

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej
auch in schweden muß man höllisch aufpassen denn es gibt makler die einen abzocken.die erfahrung haben wir gemacht.gruß christiane
Antworten