W-LAN auf Zeltplätzen
W-LAN auf Zeltplätzen
Hej!
Wie wird das mit dem W-LAN auf den Zeltplätzen geregelt? Muß man an der Rezeption nachfragen und sich ein Password geben lassen oder kommt man auch so ins Internet?
Love2Live
Wie wird das mit dem W-LAN auf den Zeltplätzen geregelt? Muß man an der Rezeption nachfragen und sich ein Password geben lassen oder kommt man auch so ins Internet?
Love2Live
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Naja, W-Lan benötigt man halt, um auch während dem Campingurlaub mit den Leuten aus dem Schwedenforum verbunden zu sein.. Leider weiß ich jedoch auch nicht genau, wie die Campingplätze das handhaben. Es gibt öfters Aufenthaltsräume mit Internetanschluss, aber ich bin mir nicht sicher, ob man auch über W-Lan das eigene Laptop nutzen kann.
Liebe Grüße,
Karsten
Liebe Grüße,
Karsten
Re: W-LAN auf Zeltplätzen
selbstverständlich musst Du beim Betreiber des AP nachfragen.Love2Live hat geschrieben:Hej!
Love2Live
Und wenn der Campingplatz keinen Internetanschluss hat wirst Du dort auch keinen AP finden
1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
Danke für die Antworten.
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mich dort melden muss. Aber es gibt ja auch Hotspots, was nicht zwangsläufig bedeutet irgendwo nachzufragen. Einfach die Gegend abscannen und dann einloggen.
Außerdem ist es doch heute normal auch unterwegs online zu sein, ich sage nur Skype "umsonst telefonieren".
Wozu sonst bieten so viele Campingplätze W-LAN an wenn man nicht mit seinen eigenen Notebook online gehen kann.
Und wenn man sich mit anderen verabreden will ist das auch eine wunderbare Sache.
Love2Live
Ich habe mir schon gedacht, dass ich mich dort melden muss. Aber es gibt ja auch Hotspots, was nicht zwangsläufig bedeutet irgendwo nachzufragen. Einfach die Gegend abscannen und dann einloggen.
Außerdem ist es doch heute normal auch unterwegs online zu sein, ich sage nur Skype "umsonst telefonieren".
Wozu sonst bieten so viele Campingplätze W-LAN an wenn man nicht mit seinen eigenen Notebook online gehen kann.
Und wenn man sich mit anderen verabreden will ist das auch eine wunderbare Sache.
Love2Live
wenn sie es anbieten dürfte dort ja auch WLAN vorhanden sein.Love2Live hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Love2Live
Du kannst auch via 3G recht günstig in Schweden das Internet nutzen kostet 99:- Kronen in der Woche zu bezahlen per prepaid- Karte
1047822856