Was wird sich verändern?

Allgemeine Bekanntmachungen
Gesperrt
Karsten
Site Admin
Danksagung erhalten: 54 Mal

Was wird sich verändern?

Beitrag von Karsten »

Hallo Ihr Lieben. Ich kann Euch beruhigen: es wird sich am Forum selber nicht allzu viel ändern. Ich werde zwar diese und auch die anderen Seiten, die ich von Thorsten übernommen habe (Chat, Shop, Ferienhäuser, Reisen, Links usw.) mit den Schwedenstube-Seiten verbinden und plane eine enge Zusammenarbeit zwischen beiden Seiten. Dadurch werden vermutlich in nächster Zeit recht viele neue Mitglieder hinzukommen.

An den Rubriken hier werde ich jedoch zunächst nichts ändern, da ich finde, dass Thorsten das alles ssehr vernünftig aufgeteilt hat.

Ganz wichtig jedoch: ich möchte, dass dieses Forum freundlich und symphatisch bleibt. Persönliche Angriffe, Beleidigungen usw. haben hier nichts zu suchen. Auch halte ich es für sinnvoll, dass zu den einzelnen Threads auch möglichst nur Beiträge geschrieben werden, die auch zum Thema passen. Beiträge, die mit dem jeweiligen Thema nichts oder nur am Rande zu tun haben, werden in Zukunft gelöscht. Ich bitte Euch daher alle, Euch an die Regeln zu halten, die ja schon Thorsten festgelegt hatte. Nur so werden wir alle zusammen noch lange Spaß an diesem Forum haben.

Ich danke schon jetzt für Euer Verständnis und ganz besonders für die sehr nette Aufnahme hier.

Liebe Grüße,
Karsten
Advertisement
Gesperrt