Suche dringend jemanden, der in der Nähe von Borås wohnt
Suche dringend jemanden, der in der Nähe von Borås wohnt
Hej,
ich fahre am 30. Januar mit meinem Wohnmobil und mit dem Formular
E 303 nach Borås.
Ich habe etwas Wichtiges übersehen!
Ich brauche für die Arbetsförmedlingen eine Postadresse über die ich erreichbar bin, für den Fall, daß sich ein Termin ändert.
Ich habe beim deutschen Arbeitsamt nur eine Campingplatzadresse angegeben über die ich natürlich nicht wirklich erreichbar bin, da ich im halben Land herumreisen werde, um mir Arbeit zu suchen.
Gibt es hier im Forum einen netten Menschen, der mir seine Postadresse zur Verfügung stellt, und mich für den Fall, daß die Arbetsförmedlingen etwas von mir will, mich per SMS informiert?
Offiziell bin ich ab 1. Februar auf Arbeitssuche.
Wäre sehr nett, wenn sich jemand bei mir meldet.
Hejdå
Cujo
ich fahre am 30. Januar mit meinem Wohnmobil und mit dem Formular
E 303 nach Borås.
Ich habe etwas Wichtiges übersehen!
Ich brauche für die Arbetsförmedlingen eine Postadresse über die ich erreichbar bin, für den Fall, daß sich ein Termin ändert.
Ich habe beim deutschen Arbeitsamt nur eine Campingplatzadresse angegeben über die ich natürlich nicht wirklich erreichbar bin, da ich im halben Land herumreisen werde, um mir Arbeit zu suchen.
Gibt es hier im Forum einen netten Menschen, der mir seine Postadresse zur Verfügung stellt, und mich für den Fall, daß die Arbetsförmedlingen etwas von mir will, mich per SMS informiert?
Offiziell bin ich ab 1. Februar auf Arbeitssuche.
Wäre sehr nett, wenn sich jemand bei mir meldet.
Hejdå
Cujo
Wenn du dich in einer Kommune beim Arbeitsamt mit E303 vorstellst,mußt du unter Umständen jede zweite Woche beim Arbeitsamt persönlich erscheinen.
Ich mußte alle zwei Wochen hin und meinen Zettel unterschreiben,erst dann wurde das Geld ausgezahlt.
Würde mich an deiner Stelle erst mal beim A-amt schlau machen,ob das so ohne weitres dann geht durch Schweden zu tingeln und das Geld zu bekommen.
Das so am Rande.
Grüße
Ich mußte alle zwei Wochen hin und meinen Zettel unterschreiben,erst dann wurde das Geld ausgezahlt.
Würde mich an deiner Stelle erst mal beim A-amt schlau machen,ob das so ohne weitres dann geht durch Schweden zu tingeln und das Geld zu bekommen.
Das so am Rande.
Grüße
Freundlichkeit ist die Fähigkeit,Menschen mehr zu lieben als sie es eigendlich verdienen.